Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.976
13.005
168
Metalfranken

Das war echt noch was :D
Hab nach der letzten Band dann noch mal rumgeguckt ob noch irgendwo wer Bekanntes is, dann hat mich irgend n Typ gefragt ob ich weiß wo ne Sparkasse is, weil er wollte da drin pennen :ugly: Und weil ich mich zu erinnern glaubte eine gesehen zu haben sind wir dann noch durch die Stadt geirrt, natürlich erfolglos :ugly: Hab dann gesehen wie jemand seine Haustür aufschließt und wollte dort fragen. Die Dame hat uns dann noch eingeladen mit in die nächste Stadt in die Disse zu fahren :D Die hat das Taxi und uns dort dann auch noch freigahalten :cool:
Irgendwann frühs um 9 oder so sind wir dann wieder zurück gefahren :D

Das ging echt ab damals :D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.068
19.971
168
48
Das war echt noch was :D
Hab nach der letzten Band dann noch mal rumgeguckt ob noch irgendwo wer Bekanntes is, dann hat mich irgend n Typ gefragt ob ich weiß wo ne Sparkasse is, weil er wollte da drin pennen :ugly: Und weil ich mich zu erinnern glaubte eine gesehen zu haben sind wir dann noch durch die Stadt geirrt, natürlich erfolglos :ugly: Hab dann gesehen wie jemand seine Haustür aufschließt und wollte dort fragen. Die Dame hat uns dann noch eingeladen mit in die nächste Stadt in die Disse zu fahren :D Die hat das Taxi und uns dort dann auch noch freigahalten :cool:
Irgendwann frühs um 9 oder so sind wir dann wieder zurück gefahren :D

Das ging echt ab damals :D:D:D
ach du scheiße !!! ich wäre nur noch nach hause gekrochen, au weija. :D:D:D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
macht nüscht. vorher mit lauwarmen wasser vorsichtig abwaschen. nach paar tagen verkrustet das ganze. NICHT ABKNIPPELN !!! lass die kruste von alleine abfallen. wunder dich nicht wenn das ganze etwas farbig aussieht, das ist ganz normal. ;)
Also... mit Wasser/Waschlappen geht da noch gar nix... das is so berührungsempfindlich... :o
Meine Stecherin meinte ich sollte das jeden Morgen und Abend für 3 Tage mit Wund- und Heilsalbe eincremen... danach/währenddessen würde sich ne Kruste bilden und die würde dann irgendwann auch wieder verschwinden :o
Ich lass mich ma überraschen :D
Was haste machen lassen?
Und wo?

Das geht vorbei!

Was tolles auf meinem Körper :o:D

Hex

4 März 2004
249.436
69.741
158
UND ICH SAG DIR:

1 1/2 Stunden durch Dubstep/Bass/Gewummer hat´s mir alles durchgeschüttelt.
Dubstep ist ja anders als Metal Gewummer.

Und der singt sich mit so einer Leichtigkeit den ARSCH aus dem Leib.
Ich bin immer noch VÖLLIG hin und weg!

:heart:
Schön das des Konzi so gut war, ich kenn von dem nix weiter als das Too Close.....
Is immer geil wenn man nach nem Konzi total mitgenommen ist, nech?
Ging mir nach Tenacious genauso....:)
Und damals bei SoaD auch....Werd ich auch nie vergessen wie geil das war...:)

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
43
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Also... mit Wasser/Waschlappen geht da noch gar nix... das is so berührungsempfindlich... :o
Meine Stecherin meinte ich sollte das jeden Morgen und Abend für 3 Tage mit Wund- und Heilsalbe eincremen... danach/währenddessen würde sich ne Kruste bilden und die würde dann irgendwann auch wieder verschwinden :o
Ich lass mich ma überraschen :D

Was tolles auf meinem Körper :o:D

Na du Vogel, deswegen frag ich ja :)
Ich will´s ja gar nicht sehen.
Ich kann mittlerweile zu fast jeder Körperstelle einen Pflegetipp geben.
Immer nur Wasser/Wundcreme abwechselnd ist nicht immer das Beste!

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
43
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Schön das des Konzi so gut war, ich kenn von dem nix weiter als das Too Close.....
Is immer geil wenn man nach nem Konzi total mitgenommen ist, nech?
Ging mir nach Tenacious genauso....:)
Und damals bei SoaD auch....Werd ich auch nie vergessen wie geil das war...:)

Die ganze Platte ist echt zu empfehlen!
Ich war in letzter Zeit auf vielen Konzerten, aber keins war dabei, wo ich SO hin und weg war!

:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Mein Dad fährt ja den Langen mit Kabine. Also den 7-Sitzer. Und der is schon... speziell:o Schneller als 130 brauchste mit dem auffe Autobahn nich fahrn. Zumal der eh bei 140 oder so abgeriegelt ist. Und Wendekreis... wie n Schiff. Dabei hat der von mienem Dad schon die Spurverbreiterung, wodurch der Wendekreis kleiner wird. Parkplatz in der Innenstadt.... :rolleyes: Also wegen Nutzwert hat mein Dad den nich :D

:D:D:D:D
Frag mal Eki. Die hat ja auch so'n Gerät.:cool:

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
43
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
macht nüscht. vorher mit lauwarmen wasser vorsichtig abwaschen. nach paar tagen verkrustet das ganze. NICHT ABKNIPPELN !!! lass die kruste von alleine abfallen. wunder dich nicht wenn das ganze etwas farbig aussieht, das ist ganz normal. ;)

Meiner hat neue Nadeln, da hat sich nicht EINE Kruste gebildet.
Ich hab immer drauf gewartet, da kam aber nichts, war einfach abgeheilt.

:confused: