Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Ich weiß nich.,.. Bin kein Freund von Allwetter. Is irgendwie nix Halbes und nix Ganzes. Schon lieber wechseln. Is auch nich der Akt. In den Nachbarort und beim Händler die Reifengewechselt. dauert mit hin und zurück maximal ne Stunde. eher ne 3/4. Und die Räder hab ich dann da auhc noch gleich eingelagert.

Blutwurst rult!:cool:
Und dann ne Stunde später erstmal schön Schweineaugen seziert:D Das war spaßig :)

Bähh :o:p
Nee ist wirklich nichts meins . Auch nicht Innereien

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
@Phöni
letzte Woche so eine nasses Wetter und diese Woche wird es so schön :/
Ich könnte noch etwas Urlaub gebrauchen
joa, urlaub wäre mal was wieder. aber ich mag die urlaube in der kalten jahreszeit nicht so dolle. kannste nicht wegfahren und so. :o

Ich weiß nich.,.. Bin kein Freund von Allwetter. Is irgendwie nix Halbes und nix Ganzes. Schon lieber wechseln. Is auch nich der Akt. In den Nachbarort und beim Händler die Reifengewechselt. dauert mit hin und zurück maximal ne Stunde. eher ne 3/4. Und die Räder hab ich dann da auhc noch gleich eingelagert.
ja im winter ist schon gut mit den richtigen reifen, hast schon recht. für mich lohnt sich das wechseln nicht. dafür fahr ich zu wenig mit der karre.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
Bähh :o:p
Nee ist wirklich nichts meins . Auch nicht Innereien
Ich mag das eigentlich ganz gerne. Bin da auch recht experementierfreudig. Kutteln oder Hirn würde ich zum Beispiel mal probieren, wenn mans mir anbietet. Was ich aber nich kann sind saure Nieren. Das hat allerdings nichts mit den Nieren sondern mit dem sauren zu tun. Das mag ich gar nich. Auch sauerbraten...Mag ich gar nich
joa, urlaub wäre mal was wieder. aber ich mag die urlaube in der kalten jahreszeit nicht so dolle. kannste nicht wegfahren und so. :o

ja im winter ist schon gut mit den richtigen reifen, hast schon recht. für mich lohnt sich das wechseln nicht. dafür fahr ich zu wenig mit der karre.

Hm... Ich fahr halt jeden Tag zur Schule und zurück. Da is mir hie rim Taunus schon lieber ;)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
N'Abend.:)
*holzanschlepp*
huhu wizzi. alles gut? :) weil du gerade mit dem holz reinkümmst. ... hab heut ein pelletofen an der kasse gehabt mit den pellets. das zeug soll noch besser sein, als holz und kohle und hält länger. allerdings wenn ich mir so die kleinen flips dingsbums so ankuck, müßt doch das zeug gleich im ofen verpuffen. :confused::ugly::D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
huhu wizzi. alles gut? :) weil du gerade mit dem holz reinkümmst. ... hab heut ein pelletofen an der kasse gehabt mit den pellets. das zeug soll noch besser sein, als holz und kohle und hält länger. allerdings wenn ich mir so die kleinen flips dingsbums so ankuck, müßt doch das zeug gleich im ofen verpuffen. :confused::ugly::D

Huhu Phöni.*knörr*:)
Alles gut soweit. Ab morgen geht's rund. Erst wieder Dienst und dann ab Mittwoch den Pinsel schwingen.:)

Och, die Teile haben einen guten Heizwert und das ist bei den effizienten Öfen echt schon nicht schlecht. Da geht aber auch guzt was durch, wenn es mal richtig kalt ist, aber ne gute Alternative.:)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Huhu Phöni.*knörr*:)
Alles gut soweit. Ab morgen geht's rund. Erst wieder Dienst und dann ab Mittwoch den Pinsel schwingen.:)

Och, die Teile haben einen guten Heizwert und das ist bei den effizienten Öfen echt schon nicht schlecht. Da geht aber auch guzt was durch, wenn es mal richtig kalt ist, aber ne gute Alternative.:)
oha. das wird was werden. aber wenn die bude flott ist, freut man sich drüber. :)

jetzt hab ich in einem katalog sogar was gesehen bei uns, wo die öfen irgentwie auf wasser laufen. da muß ich aber nochmal kucken. weiß nicht, ob das neu aufm markt ist, hab das vorher noch nie gesehen. :confused:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
oha. das wird was werden. aber wenn die bude flott ist, freut man sich drüber. :)

jetzt hab ich in einem katalog sogar was gesehen bei uns, wo die öfen irgentwie auf wasser laufen. da muß ich aber nochmal kucken. weiß nicht, ob das neu aufm markt ist, hab das vorher noch nie gesehen. :confused:

Aber bis dahin is noch ein etwas steiniger Weg, aber es geht.:)

Als Lieferant für Warmwasser. Könnte ich mir vorstellen. Ansonsten nur Heizung.

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48

Als Lieferant für Warmwasser. Könnte ich mir vorstellen. Ansonsten nur Heizung.
klar, alles nach und nach. nicht alles auf einmal, wenns nicht geht. :)

aha. :o *kopp kratz* ich hab omas küchenofen immer geliebt. das war so ein riesen ding mit einer platte drauf. da hat sie gekocht, wasser für die wanne immer voll gemacht und die ganze bude war warm. das war so klasse. :D

Hex

4 März 2004
249.391
69.657
158
Schaffen wir schon, mein Schatz. :)

klar, alles nach und nach. nicht alles auf einmal, wenns nicht geht. :)
Eben....So handhabe ich das auch. :)
Wobei ich hab nicht so nen Zeitdruck wie mein Schatz. Er muss halt so ziemlich alles vorbereiten und zum größten Teil ohne mich, da ich soviel arbeiten muss.
Ist schon fies was da auf ihn alles zukommt.