Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.856
72.765
158
Lampe an - Abend gut
Hier auch....:)
Gestern musste ich an dich denken und hätt mir gewünscht du wärst da gewesen, geile Mucke ham se gespielt, ich hätt nen Tanzpartner brauchen können.....Wir versuchen es mal auf die Reihe zu kriegen inne Matrix zu gehen hier zum "schwarzen" Abend.....Verdammich, freu ich mich drauf.

Hex

4 März 2004
251.856
72.765
158
Jo :( Mein Chef war deshalb ne Stunde im Stau gestanden.
Besonders schlimm ist halt, dass da Leute reingezogen werden die nix dazu können.....die Kinder können nix tun und der andere Fahrer hatte auch nicht mal ne Chance zu reagieren :(
Das ist echt grauenhaft....Tun mir alle leid.:(

Hex

4 März 2004
251.856
72.765
158
Jo, wird echt mal wieder Zeit. Müssen wir halt mal was ausmachen. Aber wenns geht möglichst bald, sonst sind am Ende schon viele Möglichkeiten verplant ;)

Hier is ja leider irgendwie nix mehr los :(
Japp, sollten wir....Ich hab auch nicht mehr soviel Zeit und bin ja bald wech dann....;)
Ich schick dir mal eben ne PN....