Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Ohja. Nun muß das nur noch irgendwann mit Hex ihrer Stelle klappen. Aber ne gute Bleibe haben wir schon.:)

Ja, ich denk wir kommen schon klar. Er ist top und sie etwas neben der Spur. Sie hat schwer Krebs und schon mehrere Chemos hinter sich. Sie bekommt grad schwer Bestrahlungen und ist total unter Strom. Aber sie sind ok und wir waren uns sympathisch. Dat is schonmal gut.:)

Danke schön.:):)
Hätte ich gemacht, aber beruflich kann ich nicht mehr wechseln. Mich nimmt keiner mehr bei anderen Berufsfeuerwehren.;)

Da drücken wir mal die Daumen für ´ne Stelle.

Sympathie ist schon mal gut. Wenn sie im MOment so gebeutelt ist, kann man das ja auch verstehen. Wird bestimmt noch besser ;)

Ich hatte auch eher auf Franken getippt, aber die Sache leuchtet ein. Hättest Du in jüngeren Jahren leichter wechseln können als Feuerwehrmann ?

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hm, okay, das ist dann eher doof...
Na, dann gehts halt nach Franken wenn du in Rente bist, hm? ;)
So ist der Plan.:cool::cool:
Da drücken wir mal die Daumen für ´ne Stelle.

Sympathie ist schon mal gut. Wenn sie im MOment so gebeutelt ist, kann man das ja auch verstehen. Wird bestimmt noch besser ;)

Ich hatte auch eher auf Franken getippt, aber die Sache leuchtet ein. Hättest Du in jüngeren Jahren leichter wechseln können als Feuerwehrmann ?

Danke schön.:)

Er hat das ganze EG behindertengerecht umgebaut und seinen ganzen Garten..wenn sie mal nicht mehr laufen kann. Schon hart.:(

In meiner Besoldungsgruppe und Dienstgrad nimmt dich keiner mehr. Ich würde einem Aufsteiger die Stelle wegnehmen. Als einfacher Löschknecht wäre das kein Problem gewesen.Solche Positionen, wie ich sie bekleide, werden auch nie gesucht.

Und wenn doch, kann man davon ausgehen, daß die Feuerwehr nur Leute hat, die zu blöd für so eine Prüfung sind.:D

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
So ist der Plan.:cool::cool:

Danke schön.:)

Er hat das ganze EG behindertengerecht umgebaut und seinen ganzen Garten..wenn sie mal nicht mehr laufen kann. Schon hart.:(

In meiner Besoldungsgruppe und Dienstgrad nimmt dich keiner mehr. Ich würde einem Aufsteiger die Stelle wegnehmen. Als einfacher Löschknecht wäre das kein Problem gewesen.Solche Positionen, wie ich sie bekleide, werden auch nie gesucht.

Und wenn doch, kann man davon ausgehen, daß die Feuerwehr nur Leute hat, die zu blöd für so eine Prüfung sind.:D

Echt hart. Dreckskrankheit :mad:

Wenn es so geht und ihr euch einig seid, passt doch alles ;)