Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
250193d1279798394-noblorros-modding-rossi-s-25-jaehriges-jubilaeum-des-rabens-neue-kleider-ein-unikat-im-test-neon-gruen.jpg
äh, ja hier. also schitscherieen grün ist nichts anderes als neon grün, oder so ein gelb grün was richtig schreit. ist nur in meinem volksmund stark vertreten. es gibt aber z.b. kein schitscherieen orange, nur beim grün gibt es das. :o:D:D:ugly:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
du die farbe fetzt. in meiner alten wohnung hab ich die wände so gehabt, konnte es allerdings nur drei tage ertragen. dann hab ich sie wieder umgestrichen. :D:D

Alter Schwede.:eek::eek:
Ein Kollege hat sein Schlafzimmer so gepinselt. Es gefiel den beiden so gut.:eek::eek:
Ich hätte dort nie wieder Sex, aber schon sicher mehrere Suizidversuche gehabt.:o

:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.035
19.888
168
48
:Puke::Puke::Puke:
Da braucht man ein sehr abgebrühtes Gemüt für!!!
auf jeden fall. so sehr wie ich die farbe auch mag, aber ein zimmer, wo man die tür aufmacht und dir die wände " krieg " entgegenschreien, muß echt nicht sein. :D dann doch lieber ein hänger voll mit lila weihnaxkugeln und lila weihnaxdeko, und wenn man die klappe vom hänger aufmacht und " halleLULLja im chor singt, ist doch besser :D:D:D

Alter Schwede.:eek::eek:
Ein Kollege hat sein Schlafzimmer so gepinselt. Es gefiel den beiden so gut.:eek::eek:
Ich hätte dort nie wieder Sex, aber schon sicher mehrere Suizidversuche gehabt.:o

:D:D
großartig :D:D:D:D