Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Und eben kommt eine Mail: Freunde von uns sind Eltern geworden, ein gesunder Junge, 50cm, 3300g per Kaiserschnitt, alles gut verlaufen :)

*NächsteRundehinstelle*

*anstoss*

Na guck. Sehr geil.:):)
Im Moment is Baby-Boom. Kollege is auch vergangene Woche Vater geworden.:)
*pling*

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
:D

Prost!!!

Mal was anderes, was hatten der Doc gesprochen? Und wie schauts aus mit der Bronchitis? Etwas besser?

Ich hatte MOntag ja Antibiotikum bekommen, diesmal auf Penicilinbasis. Dienstag mittag heftiger Ausschlag - allergische Reaktion. Nun war ich gestern wieder da, sofort abgesetzt dieses Medikament.

Ich muss es so auskurieren, bin bis Dienstag krankgeschrieben. Geht aber echt schon besser (werde ja auch gut gepflegt *zuSchatzischiele*)

Danke der Nachfrage :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich hatte MOntag ja Antibiotikum bekommen, diesmal auf Penicilinbasis. Dienstag mittag heftiger Ausschlag - allergische Reaktion. Nun war ich gestern wieder da, sofort abgesetzt dieses Medikament.

Ich muss es so auskurieren, bin bis Dienstag krankgeschrieben. Geht aber echt schon besser (werde ja auch gut gepflegt *zuSchatzischiele*)

Gute Pflege ist die halbe Miete.:o:cool::cool::):)

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
Ja, echt geil, freut uns auch für die beiden. Zumal es in der 37W leichte Probleme gab und nicht immer sicher war, ob alles gut ist. Gesund ist das Wichtigste :)

Hex

4 März 2004
249.337
69.620
158

Das ist guuut...:)
Dann kurier dich noch schön aus.....

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Japp, in der Bude ist auch schon kalt abends....Braucht man schon ein Jäckchen....
Hab grad wieder die Fenster zu gemacht.
Mach ich. Ich bin immer der Weltmeister im halbkrank arbeiten gehen :o, diesmal nicht. Keinen Bock das noch übler zu verschleppen...

Cool *aufwärm* :)

Wird demnächst Zeit, hier auf Grog und Glühwein umzustellen ;)
Das kommt wenn der Kamin wieder öffnet.:)
allerdings
aber fürn kamin is noch viel zu früh:)
Jau.

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
allerdings
aber fürn kamin is noch viel zu früh:)

Sag das nicht, wir hatten unseren Ofen schon diverse Male stundenweise an (ok, im Norden...) ;)

Hier ist es Nachts dauernd schon 10-12° gewesen, da kühlt die Bude schnell aus, wenn es tagsüber auch nicht richtig sonnig ist.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Sag das nicht, wir hatten unseren Ofen schon diverse Male stundenweise an (ok, im Norden...) ;)

Hier ist es Nachts dauernd schon 10-12° gewesen, da kühlt die Bude schnell aus, wenn es tagsüber auch nicht richtig sonnig ist.

Das stimmt. Und dann wird es zum Sitzen zu kalt.

Hex

4 März 2004
249.337
69.620
158
Mach ich. Ich bin immer der Weltmeister im halbkrank arbeiten gehen :o, diesmal nicht. Keinen Bock das noch übler zu verschleppen...

Cool *aufwärm* :)

Wird demnächst Zeit, hier auf Grog und Glühwein umzustellen ;)
Das kenne ich, mach das auch öfter....Bin aber schon vernünftiger geworden was das betrifft....:)

Naja, wir werden bald in den Kaminfred umsiedeln müssen. *bibber*
Lange wirds nimmer dauern.;)