Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
:):)
Danke schön. Auch an Mutti.*anstoß* Prösterchen.:)
*pling*:D

tja, unser chef ist jetzt auch weg, nach gerade mal 2 jahren. der ist in ein anderen markt die bude klar schiff zu machen. in verwaltung, konzept und sonst was. nu macht der stellvertreter bei uns den chef. war ein guter chef den wir hatten.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*pling*:D

tja, unser chef ist jetzt auch weg, nach gerade mal 2 jahren. der ist in ein anderen markt die bude klar schiff zu machen. in verwaltung, konzept und sonst was. nu macht der stellvertreter bei uns den chef. war ein guter chef den wir hatten.

Oh, bei uns ist das anders. Da könnte ruhig der Stellvertreter gehen.*chrchrchr*:D
Hoffentlich kann euer Stellvertreter das auch gut.

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Oh, bei uns ist das anders. Da könnte ruhig der Stellvertreter gehen.*chrchrchr*:D
Hoffentlich kann euer Stellvertreter das auch gut.
ja doch schon. er ist zwar jünger als ich, hats aber aufn kasten. er hat schon früher mal in der not bei einem anderen markt den chef gemacht. war aber bei einer auflösung. wissen hat er genug in den sachen wo es lang geht, ist auch n feiner kerl. :)

aber bei 7uns gibts auch wen, den ich liber hier weg hätte. :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ja doch schon. er ist zwar jünger als ich, hats aber aufn kasten. er hat schon früher mal in der not bei einem anderen markt den chef gemacht. war aber bei einer auflösung. wissen hat er genug in den sachen wo es lang geht, ist auch n feiner kerl. :)

aber bei 7uns gibts auch wen, den ich liber hier weg hätte. :D

Klingt doch nicht schlecht. Besser als so'ne Pfeife.:)

:D:D Den gibt es überall.

Hex

4 März 2004
249.357
69.645
158