• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
62
Hergenrath / Belgien
Ich kenne die Umgebung von Kelmis/Eupen. Liegt nah an Aachen. (und auch sehr gericht nach DE)
Das ist ma was anderes als die größte Stadt der Wallonie. (Charleroi)

Und du hast in Oirschot gewoht? Was für 'n Zufall!

(for the others, Oirschot is the village closest to Best. Best USED to be part of Oirschot, but that was WAY long time ago)

Willkommen im Club hier. :)

jap habe ca.8jahre in oirschot gewohnt.....und nun wie gesagt in der gemeinde kelmis....chaleroi fahre ich öfters dran vorbei.....nachher auch wieder...wenn ich zur maloche fahre;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.158
8.706
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
jap habe ca.8jahre in oirschot gewohnt.....und nun wie gesagt in der gemeinde kelmis....chaleroi fahre ich öfters dran vorbei.....nachher auch wieder...wenn ich zur maloche fahre;)

Wo arbeitest du denn, dass du öfteres hier bist?

Leider komm ich nicht so oft in den Ostkantons, die Strecke (mit der NGBE/SNCB) dauert ungefähr 4Std. und das ist mir ein bisschen zu lange. Ansonst würde ich ma öfteres dahin fahren. (und nach Hergenrath gibbet nur 1 Zug/2Std., der IRq Lüttich-Aachen Hbf) Und Autofahren darf ich nicht. (Dafür fahre ich in BE umsonst mit den NGBE, TEC, STIB und DE LIJN)

Edit Piaf zegt: 30 Jahre in Best gewohnt. Bin dort geboren. ;)