Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.765
- 3.237
- 128
du gibst dir dann auch selbst high-five?![]()
das sieht dann so aus wie beim Zwegat

das sieht dann so aus wie beim Zwegat![]()
![]()
nee, ich meinte schon den![]()
und was hast du um 9 uhr abends 3 cm neben einem Handtuchhalter anbringen wollen, das du da nen loch gebohrt hast? xD
und ich hab mir vorher die anderen wasseranschlüsse angekuckt und war der meinung auf dieser höhe kann keine leitung laufen. aber die haben die zuwasserleitung fürs bad von der decke nach unten gelegt, und genau dort wo ich gebohrt habe kam die leitung runter. ich hab sie VOLL IN DER MITTE erwischt. so genau kann keiner eine leitung anbohren wenn er es gewollt hätte.
alles wird gut 
scheinbar haste nette nachbarn. oder die wollen bloß, dass ihre bude trocken bleibt, weil sie unter euch wohnen![]()

es war noch vor acht uhr als ich gebohrt habe. ich wollte nur noch ein regal im bad anbringen auf dem der cd-player wohnen kannund ich hab mir vorher die anderen wasseranschlüsse angekuckt und war der meinung auf dieser höhe kann keine leitung laufen. aber die haben die zuwasserleitung fürs bad von der decke nach unten gelegt, und genau dort wo ich gebohrt habe kam die leitung runter. ich hab sie VOLL IN DER MITTE erwischt. so genau kann keiner eine leitung anbohren wenn er es gewollt hätte.
aber jetzt haben wir ein loch in der badezimmerwand und das wasser läuft wiederalles wird gut
![]()

ja die guten absichten, rächen sich am schnellsten^^
Aber du bist also Präzisionsbohrer^^
solltest du Beruflich machen, wir suchen noch Bohrwerker![]()

ich glaube nicht dass das was für mich ist, ich bohre leider meistens da wo ich NICHT bohren sollte....... also was das bohren mit der bohrmaschine angeht mein ich![]()

*trööööööööt*
seid ihr alle eingeschlafen oder was?![]()

Bin wach!
Nabend zusammen![]()