Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.357
69.645
158
ohh ich beneide dich
aber wir wollten doch unbedingt en richtigen sommer:D
da wirds dann halt auch mal heiß:):)

besser wie frieren:o
Ja, ich finde es auch schön, deswegen halt ich mich zurück mit dem jammern, der ist eh schnell wieder vorbei, dann kümmen wieder die kalten Tage.
Und davor graut es mir.
Kann aber schon verstehen das es sehr unangenehm für jemand werden kann, der die Hitze nicht gut veträgt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, ich finde es auch schön, deswegen halt ich mich zurück mit dem jammern, der ist eh schnell wieder vorbei, dann kümmen wieder die kalten Tage.
Und davor graut es mir.
Kann aber schon verstehen das es sehr unangenehm für jemand werden kann, der die Hitze nicht gut veträgt.

ja ich wollt ja eigentlich en bisschen radeln da heut sonst nix ansteht, aber das verschieb ich dann lieber mal auf morgen oder übermorgen:D
so vertrags ich schon, muß man halt etwas mehr trinken:):)

Hex

4 März 2004
249.357
69.645
158
ja ich wollt ja eigentlich en bisschen radeln da heut sonst nix ansteht, aber das verschieb ich dann lieber mal auf morgen oder übermorgen:D
so vertrags ich schon, muß man halt etwas mehr trinken:):)
Morgen wirds aber ned viel kühler werden...Bei uns sogar noch bissel heißer als heute.
Zum Glück hab ich die Frühschicht. Ich muss nur zusehen das ich mein Auto irgendwo im Schatten parke.
Und nachmittag wollte ich eigentlich dann zu meiner Mam. Aber ich denke die wird nicht ihr Haus verlassen wollen und in den Garten gehen. Meine Mam leidet immer sehr unter der Hitze. Da igelt sie sich ein.
Mal sehen was ich dann so anstelle.
Ich denk ich werd zuhause arbeiten, muss noch bissel was tun für die Firma.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
hey wizzi:)

ging so
hatte besuch da
grillen und en paar bierchen dazu:o:D:D
übliche halt:):)
und natürlich en paar schnäpschen:o:D:D
Hallo Jackel.*begrüß*:):)
Morgen wirds aber ned viel kühler werden...Bei uns sogar noch bissel heißer als heute.
Zum Glück hab ich die Frühschicht. Ich muss nur zusehen das ich mein Auto irgendwo im Schatten parke.
Und nachmittag wollte ich eigentlich dann zu meiner Mam. Aber ich denke die wird nicht ihr Haus verlassen wollen und in den Garten gehen. Meine Mam leidet immer sehr unter der Hitze. Da igelt sie sich ein.

Oh mein Gott. Nicht noch wärmer.:(:(

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

hast recht
hab grad nachgesehn
naja di ist eh biergarten vorgesehn dann werd ich morgen wahrscheinlich das gleiche machen:o
werd ich halt fett:o
wollt ja eigentlich was für die figur machen:o

und du schenkst deiner firma wieder arbeitszeit, nich