Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
mach mal katze, einfach großartig da. wir hatten von allen seiten tolle,durchgeknallte nachbarn, jeder nahm rücksicht auf den anderen. location war übersichtlich und ach ich schreib später mein bericht im psoa fred. :)
Die Bocholder waren ja schon ein lustiger Haufen...:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
Da trifft man heut beim Einkaufen den Knecht und erfährt, dass der auch aufm Metalcamp war und natürlich auch zum Summerbreeze fährt :D
Is doch immer dasselbe mit dem langhaarigen, schwarzen Pack! :mad::D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
Irgendwie hätt ich jetzt grad Lust mir einen anzusaufen :o Aber dann wird das 1. nix mit morgen frühs Autofahren und 2. wär morgen abend eh besser weil Festival :o