METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
ok, dat nehm ich!
Prost, alle Mann!
proooost

edit:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Schnaps saufen. Du musst noch 5 Sekunden warten, bevor du einen neuen Schnaps saufen kannst.

ok, dat nehm ich!
Prost, alle Mann!

proooost
edit:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Schnaps saufen. Du musst noch 5 Sekunden warten, bevor du einen neuen Schnaps saufen kannst.![]()
letztendlich nur nen Captain Morgan Spiced Gold-abklatsch![]()

Bei uns wird das nix, wir ham im Oktober schon einige Termine! Und auch wegen Arbeit. Sorry...so kinners, mal spaß beiseite:
wer ist den ernsthaft doof genug mich in hamburg in meiner schäbigen Reihenhausbruchbude zu besuchen und ne lustige kieztour zu machen?
(WE 28.10.)
PSOA Camp ist herzlich eingeladen!
und natürlich die Camp-Besucher!
ärsche hoch... äähhh
FINGER! Finger...!
Bei uns wird das nix, wir ham im Oktober schon einige Termine! Und auch wegen Arbeit. Sorry...

Bei uns wird das nix, wir ham im Oktober schon einige Termine! Und auch wegen Arbeit. Sorry...

ich könnt auch einen vertragen, ich hab mich so überfressen, bin kurz vorm platzen.proooost
edit:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Schnaps saufen. Du musst noch 5 Sekunden warten, bevor du einen neuen Schnaps saufen kannst.![]()

ich könnt auch einen vertragen, ich hab mich so überfressen, bin kurz vorm platzen.![]()

ich könnt auch einen vertragen, ich hab mich so überfressen, bin kurz vorm platzen.![]()

marshi! rück die pulle raus!![]()

egal ob schnäpschen oder schnäpsle, rück die plörre rüba.schnäpschen rüberschieb
äh verzeihung schnäpsle natürlich![]()

doppelten bitte.marshi! rück die pulle raus!![]()

na gut mama
*schnaps rüberschieb*

egal ob schnäpschen oder schnäpsle, rück die plörre rüba.
doppelten bitte.![]()