Love Hotel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scharbil

Member
13 Juli 2012
89
25
63
Freundin und ich hatten da eigentlich kein Problem mit. Wundert mich, daß auf dem Campground kein Jubel losbrach wenn wir mal aus dem Zelt kamen.:D:D

ach dann warst Du das also nebenan bei uns. Naja zu jubeln gabs da auch nicht wirklich was und zu lachen haben wir uns bei Deinem grimmigen Gesichtsausdruck nicht getraut!
 

Atomar

Member
7 Aug. 2006
67
0
51
Wasch Möglichkeiten gibt es viele :D zb das Badehaus auf wackinger Dorf
Und naja da trifft man so manche Hübschen Dinger aber auf Festival nur mit Gummi
und mir war es egal ob im Zelt unter der dusche oder irgend wo anders was lief.
Ich hatte dieses Jahr mit mehreren Frauen meinen Spaß und denen war es auch egal ob jemand zuhört

Hier würde nur wieder irgend wie platz verschwendet werden. zu dem sehe ich nicht den Grund dafür warum der Veranstalter für die Sex Lust seiner Gäste etwas machen soll. Wacken ist ja kein Schwingerclub
 

machinehead75

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2009
108
0
61
Ich fände es geil, wenn man eine Art Love Hotel einrichten würde. Ich stelle mir das so vor:

50 Zimmer/Kämmerchen in Containern, jeweils mit nem Doppelbett drin und einer Waschgelegenheit oder angeschlossenem Duschcamp (natürlich mit Doppelkabinen). Kann man mieten für sagen wir mal 25€/halbe Stunde plus 25€ Kaution für ein frisches Laken und damit alles heil bleibt ("Verlassen Sie diesen Ort wie Sie ihn vorzufinden wünschen").

Dann kann man sich dann mal zurück ziehen und in aller Ruhe vernünftig f*cken!

Ich behaupte, die Coitus-Rate auf dem diesjährigen Schlamm-Wacken lag unter der eines Altenheims.
Und selbst bei gutem Wetter: Im Zelt wollen doch die meisten Frauen nicht bumsen, weil 1.) es von den Geräuschen her quasi öffentlich ist & sämtliche drum herum wohnenden Bekannten alles mitkriegen, und 2.) man sich nicht waschen kann hinterher - für Männer eher egal, aber Frauen wollen die Sosse ja meistens schon mal kurz abwaschen.

Also: Love Hotel! Meine ich absolut ernst & bin mir sicher, dass das massenhaft genutzt werden würde :heart:

:uff: ich geh kapott..!!
 

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Klar und mit som Bumscamp kommen gleich noch andere auf ihre Kosten, zum Beispiel der eine, der wieder nen offiziellen Ficken-Stand haben wollte... da lassen sich ja Synergie-Effekte freisetzen. Schön nochn Kurzen für den Kurzen vorm Kurzen :D.

Was ich allerdings viel spannender fänd - wie da die Warteschlange vor dem Schuppen aussehen würde. So grob überschlagen - mit Reinigung und mehrfacher Aktivität dürfte da ja jede Zelle schon recht lange belegt sein (und erzähl mir bitte keiner was von "verlassen, wie man se vorfindent" - da glaub ich doch eher an den Weihnachtsmann als dass die Karre nach ersten Fick noch HALBWEGS sauber is :D).

Also ich denke mal - Ständerparade mit musikalischer Untermalung und sicher einer nicht geringen Menge an Leuten, die mit Campingstuhl und Bierkisten entlang des Warteweges ihrer Dinge harren würden. Da hätt ich dann auch gerne mal nen Tonbandmitschnitt der Kommentare :D.
 

Sylphinja

W:O:A Metalhead
2 März 2011
113
0
61
Ich wage zu bezweifeln, das ein Love Hotel was daran ändern würde, ob die Mädel mit dem Threatsteller nun vögeln wollen oder net.

Diejenigen die Lust drauf gehabt hätten, wären sicher nem Schäferstündchen im Zelt nicht abgeneigt, und diejenigen die nicht gewollt hätten, wären auch nicht in nem Love Hotel mit ihm verschwunden.

Als wenn dann vor dem Ding nicht zig Leute stehen würden und jeden der rauskommt mit ner Laola Welle begrüssen würden ):p
 

ThiefMaster

Member
6 Dez. 2009
68
0
51
Ich dachte diese Axe-Festivalduschen waren primär das, was der TO vorgeschlagen hat - nur gratis und ohne Bett. :D