FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.269
67.062
158
Ooooooookay. :D

Na gut, gegen den zweiten Teil kommt er nicht an, aber ich fand, es war schon ein würdiger Abschluss der Trilogie. Für mich war eher das Ende grenzwertig ;)
Jupp, soll das nun bedeuten das es bald einen neuen Batman geben wird?:confused:
Egal, den guck ich dann eh nicht mehr.....

Hex

4 März 2004
247.269
67.062
158
Glaub nicht, aber irgendein Hintertürchen muss man sich ja heutzutage immer lassen. Für schlechte Zeiten und so.
Scheint so....
Und bei den meisten Filmen geht das in die Hose, weil die Nachfolger meistens schlecht sind.
Kenn nur wenige Filme wo man die Nachfolgeteile auch wirklich gucken kann.
Ach is eh zuviel Schrott im Kino und TV.....*rumzeter*:o:D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
:D Da siehste mal...:o

Samma, biste dann letztes Mal noch zurück nach Hause gedüst nach dem Grillen oder bist du irgendwo in Franken unterkommen?
War dann ja ein langer Heimweg....

Wobei... Wacken sah bei mir bisher noch immer ziemlich gut aus vom Wetter her. 2006 wars trocken und letztes Jahr bis Motörhead auch. Aber Lemmy hat mich letztes Jahr ja gleich zwei mal nass gemacht, die Sau :o

Nach Hause in Franken ;)

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Scheint so....
Und bei den meisten Filmen geht das in die Hose, weil die Nachfolger meistens schlecht sind.
Kenn nur wenige Filme wo man die Nachfolgeteile auch wirklich gucken kann.
Ach is eh zuviel Schrott im Kino und TV.....*rumzeter*:o:D

Ist ja egal, solange damit genug Geld reinkommt... ;) *Beruhigungswein reich* :o

Hex

4 März 2004
247.269
67.062
158
Wobei... Wacken sah bei mir bisher noch immer ziemlich gut aus vom Wetter her. 2006 wars trocken und letztes Jahr bis Motörhead auch. Aber Lemmy hat mich letztes Jahr ja gleich zwei mal nass gemacht, die Sau :o

Nach Hause in Franken ;)
Also echt ey....:o:D

Das is gut, dachte schon du musst da noch ewig rumdüsen.

Übrigens, plane ich noch dieses Jahr einen größeren Event bei mir. Möglicherweise mein letzter in Franken dann, wer weiß wie lang ich noch da bin....;)
Jedenfalls geb ich das rechtzeitg bekannt und verschick die Einladungen. Würd mich freuen wenn du auch kümmst.:)
Muss nur ein geeignetes Datum finden.