Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.269
- 67.062
- 158
Ja....*reknuddel*
Ach stimmt, da war ja dieses WE was...![]()

Sind aber ganz schön abgesoffen da, hat ordentlich gepisst.
Ja....*reknuddel*
Ach stimmt, da war ja dieses WE was...![]()
Guck mal in den Kinofred im Medienforum, da findest du meine Kritk dazu...
Jupp, soll das nun bedeuten das es bald einen neuen Batman geben wird?Ooooooookay.
Na gut, gegen den zweiten Teil kommt er nicht an, aber ich fand, es war schon ein würdiger Abschluss der Trilogie. Für mich war eher das Ende grenzwertig![]()
Ja....
Sind aber ganz schön abgesoffen da, hat ordentlich gepisst.
Und das obwohl ich dieses Jahr gar nicht da bin![]()
Ich hab noch kein einzigen von den Batman filmen gesehen![]()
Glaub nicht, aber irgendein Hintertürchen muss man sich ja heutzutage immer lassen. Für schlechte Zeiten und so.Jupp, soll das nun bedeuten das es bald einen neuen Batman geben wird?
Egal, den guck ich dann eh nicht mehr.....
Scheint so....Glaub nicht, aber irgendein Hintertürchen muss man sich ja heutzutage immer lassen. Für schlechte Zeiten und so.
Da siehste mal...
Samma, biste dann letztes Mal noch zurück nach Hause gedüst nach dem Grillen oder bist du irgendwo in Franken unterkommen?
War dann ja ein langer Heimweg....
Scheint so....
Und bei den meisten Filmen geht das in die Hose, weil die Nachfolger meistens schlecht sind.
Kenn nur wenige Filme wo man die Nachfolgeteile auch wirklich gucken kann.
Ach is eh zuviel Schrott im Kino und TV.....*rumzeter*![]()
Also echt ey....Wobei... Wacken sah bei mir bisher noch immer ziemlich gut aus vom Wetter her. 2006 wars trocken und letztes Jahr bis Motörhead auch. Aber Lemmy hat mich letztes Jahr ja gleich zwei mal nass gemacht, die Sau
Nach Hause in Franken![]()
*Weinrunterkipp*Ist ja egal, solange damit genug Geld reinkommt...*Beruhigungswein reich*
![]()