Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.370
- 69.653
- 158
Moin Pizza und Jackelchen.....faule s..... ähm..... schön für dich jackel![]()
Moin Pizza und Jackelchen.....faule s..... ähm..... schön für dich jackel![]()
achsoja, moin zusammen![]()

Total müüde....Kaum geschlafen heute nacht....ging einfach nich...Is ja nix Neues bei mir....
Bin kapott....Und gleich auffe Maloche....
Aber nützt ja nüscht....Wird schon!
Und selpß?

Moin Pizza und Jackelchen.....

Packen fürs Partysan?Urig geschlafen... Und heute morgen irgendwie ungenau gesagt,
dass wir gestern schon gegen 10 im Bett warten, dass dazu führte
das wir aufgestanden sind, weil es ja schon 10 Uhr ist XD
Noja, in Ruhe Kaffee trinken und dann ma langsam mit packen anfangen![]()

Moin Pizza![]()
alles im grünen bereich soweit? 
Fleißiger Pizzi...moin hex!!! ich bin schon auf arbeit. heut mittag gehts weiter mit wohnung streichen und nächste woche hab ich 4 tage frei, da geht dann der umzug über die bühne.![]()

Packen fürs Partysan?
Ich freu mich scho.....*hibbel*

moinmoin!alles im grünen bereich soweit?
![]()

Fleißiger Pizzi...
Reicht aber aach langsam mittem Stress, oder? Ihr müsst mal zur Ruhe kümmen..

....aber ich sehe jetzt licht am ende des tunnels. ich muss nur noch kucken ob das licht der ausgang ist oder ein zug der mir entgegen kommt![]()
Hoffen wir ma Ersteres 
Nette FormulierungHoffen wir ma Ersteres
![]()

Hoffen wir mal auf Licht!ich bezeichne das jetzt mal als angenehmen stress, wenn das hinter uns liegt haben wir hoffentlich mal ruhe. die letzten monate gingen doch sehr an die nerven. und weils ja nicht nur DIESE probleme sind ist dann noch die schwiegemama mit verdacht auf schlaganfall (was sich im nachhinein nicht bestätigt hat) ins krankenhaus gekommen, dann gibts stress mit der tochter von matzi (aber was will man von ner 14jährigen erwarten) usw. usw. immer schön alles auf einmal. aber ich sehe jetzt licht am ende des tunnels. ich muss nur noch kucken ob das licht der ausgang ist oder ein zug der mir entgegen kommt![]()

ich bin da eher skeptisch, wenns zu glatt läuft stimmt immer irgendwas nicht![]()

Neige ja auch immer eher dazu an den Zug zu glauben![]()

eben, ne positive überraschung ist immer was schönes. und wenns doch der zug ist kannste sage "ich habs ja gleich gewusst"![]()

reinschlurf
morschen
erstmal en kaffee
achja:
URLAUB![]()