Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
achsoja, moin zusammen :D

Moin Pizza ;)

Total müüde....Kaum geschlafen heute nacht....ging einfach nich...Is ja nix Neues bei mir....;)
Bin kapott....Und gleich auffe Maloche....
Aber nützt ja nüscht....Wird schon! :)

Und selpß?

Urig geschlafen... Und heute morgen irgendwie ungenau gesagt,
dass wir gestern schon gegen 10 im Bett warten, dass dazu führte
das wir aufgestanden sind, weil es ja schon 10 Uhr ist XD :ugly:

Noja, in Ruhe Kaffee trinken und dann ma langsam mit packen anfangen ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.370
69.653
158
Urig geschlafen... Und heute morgen irgendwie ungenau gesagt,
dass wir gestern schon gegen 10 im Bett warten, dass dazu führte
das wir aufgestanden sind, weil es ja schon 10 Uhr ist XD :ugly:

Noja, in Ruhe Kaffee trinken und dann ma langsam mit packen anfangen ;)
Packen fürs Partysan?:)
Ich freu mich scho.....*hibbel*

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Fleißiger Pizzi...:);)
Reicht aber aach langsam mittem Stress, oder? Ihr müsst mal zur Ruhe kümmen..

ich bezeichne das jetzt mal als angenehmen stress, wenn das hinter uns liegt haben wir hoffentlich mal ruhe. die letzten monate gingen doch sehr an die nerven. und weils ja nicht nur DIESE probleme sind ist dann noch die schwiegemama mit verdacht auf schlaganfall (was sich im nachhinein nicht bestätigt hat) ins krankenhaus gekommen, dann gibts stress mit der tochter von matzi (aber was will man von ner 14jährigen erwarten) usw. usw. immer schön alles auf einmal. aber ich sehe jetzt licht am ende des tunnels. ich muss nur noch kucken ob das licht der ausgang ist oder ein zug der mir entgegen kommt :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.370
69.653
158
ich bezeichne das jetzt mal als angenehmen stress, wenn das hinter uns liegt haben wir hoffentlich mal ruhe. die letzten monate gingen doch sehr an die nerven. und weils ja nicht nur DIESE probleme sind ist dann noch die schwiegemama mit verdacht auf schlaganfall (was sich im nachhinein nicht bestätigt hat) ins krankenhaus gekommen, dann gibts stress mit der tochter von matzi (aber was will man von ner 14jährigen erwarten) usw. usw. immer schön alles auf einmal. aber ich sehe jetzt licht am ende des tunnels. ich muss nur noch kucken ob das licht der ausgang ist oder ein zug der mir entgegen kommt :D
Hoffen wir mal auf Licht!:D:)