Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.384
- 69.656
- 158
Grüß Gott
I woiß it was i mir do eigbrockt han, aber i han ausgmacht dass i heut die ganze schicht durch schwäbisch schwätz. Des wird sicher peinlich![]()
![]()

Grüß Gott
I woiß it was i mir do eigbrockt han, aber i han ausgmacht dass i heut die ganze schicht durch schwäbisch schwätz. Des wird sicher peinlich![]()
![]()

Grüß Gott
![]()

na du!
*knuddel*
Alles gut?![]()

Jup so weit schon
Nur etwas nervös wegen der Prüfung am 15
Und bei dir alles ok so weit ???

Joa soweit schon. Meine Bemühungen im Aufräumen stagnieren. Aber sonst soweit... Dienstag packen und dann Mittwoch aufs Party San![]()

Na hoffentlich haste nicht so eine Schlammwüste wie Wacken![]()
Also mache ich mir da nicht so den Kopf drum 
Wir haben Elbi dabei ohne Sonnencreme. Das heißt gutes WetterAlso mache ich mir da nicht so den Kopf drum
![]()

Ist das dann ein Glücksbringer
Wenn das mit Garantie ist möcht ich mal geliehen haben ^^
PN

Also beim Metalfest hats geklappt. Wenns jetzt beim Party.San auch einigermaßen klappt, lasse ich das mal als reproduziertes Ergebnis durchsetzen und du hast meine Erlaubnis sie mal zu fragen wegen ausleihen. Das muss dann aber sie selber wissen![]()

Wir haben Elbi dabei ohne Sonnencreme. Das heißt gutes WetterAlso mache ich mir da nicht so den Kopf drum
![]()

NAbend Domade! Sind deine Arbeitskollegen aufm Party.San? Wenn nich is alles gut![]()
Aber wenn er Urlaub hat regnet es halt (fast) immer