Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Heute hatten wir nen klasse Tag in der fränkischen Schweiz mit viel Besichtigung und zum Abschluß ein toller Biergarten in Hollfeld....War super!![]()
Schön

...jetzt hätte ich auch Lust auf Biergarten...

Heute hatten wir nen klasse Tag in der fränkischen Schweiz mit viel Besichtigung und zum Abschluß ein toller Biergarten in Hollfeld....War super!![]()
Bin mal auf das Wetter gespannt... Prognosen sind ja nicht so toll...
Dann mach mer den...Wenn ichs im Vorfeld weiß, gehen beide Tage - bzw. wäre Donnerstag besser, fällt mir eben ein, da ich dann schon den Laden zu habe.
Dann mach mer den...
Japp, sach bescheid ob Fuchsi mitgeht, mir kümmern uns dann um Reservierung und alles.....subber, ist im Kasten
Dann frage ich mal Fuchs, wie es bei ihm aussieht.
Reserviert ihr die Karten ?
...und erinnert ihr mich nochmal daran ?!![]()
Habe vor lauter Streß auch schon mehrfach darauf vergessen, daß PoS dieses WE feiert - aber mir ist es immer wieder von alleine eingefallen![]()
Japp, sach bescheid ob Fuchsi mitgeht, mir kümmern uns dann um Reservierung und alles.....
Und wennsd mogsd könna mer vorher nuch nein Rincon (oder wie des hessd, wassd scho, des Bistro dort...) und dort wos essen....
Ahsoo, dachte du kannst vielleicht eher....Sieben wird mit Rincon weng knapp glaub ich, aber macht nix, dann trink mer halt nuch an Kaffee beim Mc mit dir, du kannst dort futtern.Lust auf Rincon häd i, nur is die Frach, ob i da nuch was zu essn kriech, wenn ichs erst kurz nach siebne schaff. Nodfalls hald Mc Donalds
Heute habe ich ne Rundmail geschickt, ob jemand mit in Batman möchte, aber bisher keine Resonanz: ich halte Dich auf dem Laufenden![]()
Ahsoo, dachte du kannst vielleicht eher....Sieben wird mit Rincon weng knapp glaub ich, aber macht nix, dann trink mer halt nuch an Kaffee beim Mc mit dir, du kannst dort futtern.
Ich mach des dann am Sonntag spätestens mit der Reservierung, vielleicht will ja bis dahin nuch aaner mit...
hihi, wir gehen di. abend vllt. auch.
so, bin auch mal wieder für ein paar wochen im lande
wer kommt aufs breeze?
Nee, Donnerstag....Dienstag Batman? Seh ich das richtig? Wir würden uns gerne anschließen!![]()
Geht das noch??