FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.391
67.219
158
subber, ist im Kasten :)
Dann frage ich mal Fuchs, wie es bei ihm aussieht.
Reserviert ihr die Karten ?
...und erinnert ihr mich nochmal daran ?! :D
Habe vor lauter Streß auch schon mehrfach darauf vergessen, daß PoS dieses WE feiert - aber mir ist es immer wieder von alleine eingefallen :D
Japp, sach bescheid ob Fuchsi mitgeht, mir kümmern uns dann um Reservierung und alles.....:)
Und wennsd mogsd könna mer vorher nuch nein Rincon (oder wie des hessd, wassd scho, des Bistro dort...:D) und dort wos essen....

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Japp, sach bescheid ob Fuchsi mitgeht, mir kümmern uns dann um Reservierung und alles.....:)
Und wennsd mogsd könna mer vorher nuch nein Rincon (oder wie des hessd, wassd scho, des Bistro dort...:D) und dort wos essen....

Lust auf Rincon häd i, nur is die Frach, ob i da nuch was zu essn kriech, wenn ichs erst kurz nach siebne schaff. Nodfalls hald Mc Donalds :D

Heute habe ich ne Rundmail geschickt, ob jemand mit in Batman möchte, aber bisher keine Resonanz: ich halte Dich auf dem Laufenden :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.391
67.219
158
Lust auf Rincon häd i, nur is die Frach, ob i da nuch was zu essn kriech, wenn ichs erst kurz nach siebne schaff. Nodfalls hald Mc Donalds :D

Heute habe ich ne Rundmail geschickt, ob jemand mit in Batman möchte, aber bisher keine Resonanz: ich halte Dich auf dem Laufenden :o
Ahsoo, dachte du kannst vielleicht eher....Sieben wird mit Rincon weng knapp glaub ich, aber macht nix, dann trink mer halt nuch an Kaffee beim Mc mit dir, du kannst dort futtern.
Ich mach des dann am Sonntag spätestens mit der Reservierung, vielleicht will ja bis dahin nuch aaner mit...:)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ahsoo, dachte du kannst vielleicht eher....Sieben wird mit Rincon weng knapp glaub ich, aber macht nix, dann trink mer halt nuch an Kaffee beim Mc mit dir, du kannst dort futtern.
Ich mach des dann am Sonntag spätestens mit der Reservierung, vielleicht will ja bis dahin nuch aaner mit...:)

...ich habe total verdrängt, daß ich meinen Laden da ja schon zu habe :D
Ne, dann schaffe ich auch 18 Uhr - muß mich an diese Situation erst einmal gewöhnen.
Wir machen zwar Inventur und müssen den Rest-Warenbestand einpacken, aber da machen die ausnahmsweise ein bis zwei Stunden früher das Kraut nicht fett

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
hihi, wir gehen di. abend vllt. auch.

so, bin auch mal wieder für ein paar wochen im lande :)
wer kommt aufs breeze?