Wacken 2012 - Forumstreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
1. Zachia
2. Finnchick
3. Alix
4. Cetta
5. Nemessis
6. Loco
7. Motördave
8. MasterChu19155
9. S_dzha_Raidri
10.KaeptnKorn
11. Elbdeern
12. Bärtel
13. Metallkopp
14.slayerisguterjunge
15. METi
16. BreitPaulner
17. mannimamut
18. woa-klappstuhl
19. Libbelah (wenn ausreichend betrunken)
20. Eklof
10. KaeptnKorn
15. METi
20. Eklof

... würde ich sogar erkennen :) Total einfach wird das ^^

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Warum hängen wir als Erkennungszeichen uns nicht riesige Schilder mit unseren Forumsnamen um den Hals? Jeder bastelt dann noch Papp-Smileys, die er/sie bei passender Gelegenheit hochhalten kann ^^

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Gute Idee! Wie groß soll ich mein Schild machen?? Bedenkt, dass man ab einer bestimmten Größe eine Genehmigung der Gemeinde braucht...

Wie ham wir uns nur all die ganzen Jahre ohne sonnen Kasperkram gefunden?? Das sowas überhaupt möglich war...:angel:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.400
902
128
41
Hamburg & Berlin
So ich hab den Eingangspost geupdatet. :)
(I updated the first post with the meeting point.)

Wie habt ihr euch denn so gefunden?
Also sorry ich war vorher auf keinem Forumstreffen und ich kenne keinen persönlich. ^^
Hab jetzt nur mit 1 Person die Nummer ausgetauscht.^^

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.400
902
128
41
Hamburg & Berlin
Man hat sich verabredet und getroffen. "Hej sag mal, bist Du XY?" "Jau, und Du bist ZC?" Viele kannten sich aber auch schon vorher. Das ist halt der Vorteil einer existierenden Community.

Richtig, aber es kommen halt auch neue Mitglieder dazu oder einfach Leute, die keine anderen persönlich kennen. ^^
Sind ja diesmal auch Leute aus dem Ausland dabei.

Na wir werden sehen. Wird klappen. ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Richtig, aber es kommen halt auch neue Mitglieder dazu oder einfach Leute, die keine anderen persönlich kennen. ^^
Sind ja diesmal auch Leute aus dem Ausland dabei.

Ja, waren vorher nie! :o

Mann, ein Treffen in nem Biergarten benötigt echt mal nicht diesen Aufriss... :rolleyes: hingehen, trinken, gut... :p

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.400
902
128
41
Hamburg & Berlin
Es ist kein Aufriss, wenn Leute, die nicht dabei waren fragen wie man sich am besten erkennen kann bei deutlich mehr Leuten als vor 10 Jahren.

Man kann auch sagen, dass man das Schild scheiße findet und gut ist.
Aber dann bitte die, die teilnehmen und nicht Leute, die seit Jahren Wacken eh scheiße finden und nie wieder hin wollen.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Man kann auch sagen, dass man das Schild scheiße findet und gut ist.
Aber dann bitte die, die teilnehmen und nicht Leute, die seit Jahren Wacken eh scheiße finden und nie wieder hin wollen.

Es wurde doch schon ein metalmäßiger Vorschlag gemacht, den aber die MEtaler wohl voll untrue überlesen haben....
"Ich bin der mit dem und dem Backpatch"
"Ja geil, und ich hab so eines"
Und da hält sich dann jeder an die Backpatches, die ihm am besten belieben und wenn sie es sehen, einfach mal Mund auf und fragen... Aber das geht wohl in ZEiten der AUSSCHLIEßLICHEN Tastenkommunikation nicht mehr...:o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Es ist kein Aufriss, wenn Leute, die nicht dabei waren fragen wie man sich am besten erkennen kann.

Man kann auch sagen, das man das Schild scheiße findet und gut ist.

Zick nich... :p Ich meinte das ernst. Man trifft sich da halt einfach. Der lila Schirm war doch schon ausreichend... Und wie Du schon selbst schrobst:
...is doch genau die richtige Einstellung!

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Es wurde doch schon ein metalmäßiger Vorschlag gemacht, den aber die MEtaler wohl voll untrue überlesen haben....
"Ich bin der mit dem und dem Backpatch"
"Ja geil, und ich hab so eines"
Und da hält sich dann jeder an die Backpatches, die ihm am besten belieben und wenn sie es sehen, einfach mal Mund auf und fragen... Aber das geht wohl in ZEiten der AUSSCHLIEßLICHEN Tastenkommunikation nicht mehr...:o

...und ich lavier mich da so feinfühlig drumrum! :(