Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Is ja klasse!!!!![]()
Das einzige Dumme is nur, ich hab keine Badewanne.
Is ja klasse!!!!![]()
Solltest du auch lassen dann, du verträgst den nicht. Da ist irgendwas drin was dir nicht bekommt...Macht doch nix, gibt genug andere leckere Getränke.
gut, dass ich hier auf dem rechner n werbeblocker hab. sonst hätte ich bestimmt spass die nächste Zeit.
Aber hast recht, ist nix schlimmes.![]()
Lars den kleinen Eisbären krieg ich erst Samstag vorgelsen. Und danach bestehe ich noch auf ne Geschichte Findus und Petterson!
Siehste Isi, siehste!![]()
Das einzige Dumme is nur, ich hab keine Badewanne.
Lars den kleinen Eisbären krieg ich erst Samstag vorgelsen. Und danach bestehe ich noch auf ne Geschichte Findus und Petterson!
Siehste Isi, siehste!![]()
Dann pass halt Samstag auf
Gibs zu, du trägt heimlich so Bodyshape Unterhosen!![]()
Na, n bisschen was hat der schon, glaub ich
Reinkneifen kann man da aber bei jedem
Echt nicht?![]()
*umkipp*Echt nicht. Hab so Zeugs bisher auch noch nicht oft gekauft, und die zwei Mal war ich in nem Laden.
Meist kauf ich Sexspielzeug eh im Baumarkt ein![]()
Echt nicht. Hab so Zeugs bisher auch noch nicht oft gekauft, und die zwei Mal war ich in nem Laden.
Und schwarzer Unterwäsche...der Threadverlauf ist echt schräg heute abend. Zwischen Lars dem kleinen Eisbären und Vibratorenten
![]()
Ah... ich glaube da bekommst du aber auch ganz tolle SachenEcht nicht. Hab so Zeugs bisher auch noch nicht oft gekauft, und die zwei Mal war ich in nem Laden.
der Threadverlauf ist echt schräg heute abend. Zwischen Lars dem kleinen Eisbären und Vibratorenten
![]()