Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Einen Nesselsuchtschub bekommen, der einen anaphylaktischen Schock ausgelöst hat.
Edit:
Mit dem Sanka schnurstracks ins Krankenhaus.
Adrenalin und Cortison.

Ein TRAUM!

ui. Das hört sich nich so gut an :( ich hoffe es geht dir soweit wieder gut!



mein With Full Force Ticket :)
Karte für die Callejón Tour
Ärzte Tour Shirt
Tony Hawks Pro Skater 1-3 :cool:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
so ne ähnlich schreckliche klingel wollte mir tiara letztes jahr zum geburtstag schenken :o
Was, eine, die klingelt oder den Donald Duck?

Ich finde diese Klingeln, bei denen man so ein Kunststoffding auf ner Feder gegen die Klingel schnipsen muss, total blöd. Die leiern schnell aus und oft funktionieren die beim Schnipsen gar nicht. Aber die neue ist total schön. Ich werde morgen die ganze Zeit nur klingeln. :ugly:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Was, eine, die klingelt oder den Donald Duck?

Ich finde diese Klingeln, bei denen man so ein Kunststoffding auf ner Feder gegen die Klingel schnipsen muss, total blöd. Die leiern schnell aus und oft funktionieren die beim Schnipsen gar nicht. Aber die neue ist total schön. Ich werde morgen die ganze Zeit nur klingeln. :ugly:

eine, die ganz laut klingelt und schrecklich aussieht halt. :o kein so'n billigding mit schnipsen... :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
oh fuck, du hast ein geschenk für mich...
morgen? bevor ich zum festival fahre und wir uns EWIGKEITEN nimmer sehen werden? :(

ach stimmt, ist ja schon mittwoch morgen. weiß nicht, ob ich das morgen schaffe. hab dank neuer chefin morgen 3 termin von 9 bis 17 uhr... und dann sollte ich noch arbeiten... ist eh nix tolles, lass uns das einfach nach dem festival machen. :)