Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Auja, am besten so Muskelrelaxandinger...Dann hockt man da schön entspannt auf Festival und alles is einem scheißegal...:D

Aaaah, Hopfen... Haschisch... Opi-AAAAAA-te?! :D

Oder meinst Du, er könnte eigentlich auch mal die "abgelaufenen" Packungen ausm RTW mitbringen? :D

Ich persönlich dachte eher an Schluckimpfung mit Kokos und Orange :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.589
158
Aaaah, Hopfen... Haschisch... Opi-AAAAAA-te?! :D

Oder meinst Du, er könnte eigentlich auch mal die "abgelaufenen" Packungen ausm RTW mitbringen? :D

Ich persönlich dachte eher an Schluckimpfung mit Kokos und Orange :o
Ja, ich dachte an so Tablettenzeuchs...:D;)

Aber Schluckimpfung wär auch okay...
Bin dieses Jahr aber sehr unsicher was ich mir da gerne zuführen würde...
Fränkisches Bier hab ich nix dabei. Und in die Heimat komm ich nimmer.
Bleibt eigentlich nur Wein und Getränke mit Vodka.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja, ich dachte an so Tablettenzeuchs...:D;)

Aber Schluckimpfung wär auch okay...
Bin dieses Jahr aber sehr unsicher was ich mir da gerne zuführen würde...
Fränkisches Bier hab ich nix dabei. Und in die Heimat komm ich nimmer.
Bleibt eigentlich nur Wein und Getränke mit Vodka.

Dein Chateau Migrän und Russen.:)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Also alles beim alten quasi...Wie gehabt...:D

Leider sind ja PoS und Bungle nich da dieses Jahr, sonst hätt ich eventuell noch was geordert, hätten se bestimmt mit eingepackt.

:D:D

Jo. Hmm...:(
Häzze ma watt gesacht.:o
Edith sagt:
Außerdem ist mein 5,0 auch aus Franken.:o
Zumindest da gekooft.:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wir hatten doch schon soviel zum schleppen. Und ich hab ned drüber nachgedacht...Ärgert mich schon...Nen Kasten Bier hätten wir noch untergebracht...
Na egal..;)
Machste nix. Geht auch so zur Not...:)

Zuviel Bier is auch nicht gut. Hinterher bekommen wir auch noch die Gicht.:o:D