Bang Your Head 2012- 13- 14 Juli 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.125
7.704
128
36
Weidhausen b. Coburg
Irgendwie sind Exodus dieses Jahr die Festivalhuren und ich werd sie trotzdem net sehen weil sie auf keinem spielen auf das ich gehe :rolleyes:

*daumendrückfürmetalfestoderpartysan*

Stimmt, Exodus spielpen im nächsten Jahr wirklich überall.
Hoffentlich auch bei RiP bzw. RaR.
Aber die Beatsteaks sind im nächsten Jahr auch auf fast jeden Festival zu finden, daher zählen se auch zu den Festivalhuren.:D

Zuletzt bearbeitet:

benOwar

30 Apr. 2010
20.681
11.750
128
37
Ddorf
Irgendwie sind Exodus dieses Jahr die Festivalhuren und ich werd sie trotzdem net sehen weil sie auf keinem spielen auf das ich gehe :rolleyes:

*daumendrückfürmetalfestoderpartysan*

die größten Festivalhuren dieses Jahr sind DevilDriver, Lamb of God, Machine Head und Trivium. Die spielen wirklich 'fast' überall!

Ebenso wie Metallica. Vor Allem immer mit Complete Black Album im Gepäck.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
VENOM wurden als Freitagsheadliner des diesjährigen Bang Your Head Festivals bestätigt. Außerdem werden die Ruhrpottler AXXIS bestätigt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Das Bang Your Head!!! Festival gab als Samstagsheadliner die deutschen Melodic Metaller EDGUY bekannt. Des Weiteren werden die Frankfurter Kult-Thrasher TANKARD das Bandaufgebot bereichern. Das BHY!!! 2012 findet am 13. und 14. Juli auf dem Messegelände in Balingen statt.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Jetzt muss ich auch noch nach Balingen, wa ?!

Mal schauen. Auto werde ich nicht zur Verfügung haben und Zug ist zu viel Geschleppe. Vielleicht fährt ja noch wer Bekanntes hin, mal umhören.

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Das Programm ist dieses Jahr echt nicht schlecht,aber die beiden Headliner sind mir absolut nicht nach der Mütze.Ich hatte zwar eh nicht geplant nach Balingen zu fahren,aber mit diesen beiden Headlinern ist es mir auch nicht schade drum.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Das Programm ist dieses Jahr echt nicht schlecht,aber die beiden Headliner sind mir absolut nicht nach der Mütze.Ich hatte zwar eh nicht geplant nach Balingen zu fahren,aber mit diesen beiden Headlinern ist es mir auch nicht schade drum.

Jau, stimmt. Sind einige Bands dabei die irgendwie nicht ganz so passen (Edguy, Sabaton, Orden Ogan, Gotthard, ....) wenn man die letzten Jahre so sieht, aber mir soll es egal sein.
Meine größte Sorge ist es momentan, dass ich keine Mitfahrgelegenheit finde. ;)

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Jau, stimmt. Sind einige Bands dabei die irgendwie nicht ganz so passen (Edguy, Sabaton, Orden Ogan, Gotthard, ....) wenn man die letzten Jahre so sieht, aber mir soll es egal sein.
Meine größte Sorge ist es momentan, dass ich keine Mitfahrgelegenheit finde. ;)
Meine Empfehlung:Buch' dir einen Platz im ICE!Null Stress und vor allem um die Rückfahrt musst du dir keine Gedanken machen.Hab ich auch immer so gemacht,ICE ist meiner Meinung nach alternativlos!;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Meine Empfehlung:Buch' dir einen Platz im ICE!Null Stress und vor allem um die Rückfahrt musst du dir keine Gedanken machen.Hab ich auch immer so gemacht,ICE ist meiner Meinung nach alternativlos!;)

Habe ich auch schon überlegt. Allerdings muss ich ja auch Campingsachen mitschleppen. Aber könnte sein, dass ich das so mache, wenn mir andere Leute das Bier und so mitbringen.

Das blöde ist bei den Zugverbindungen, dass ich mind. drei Mal umsteigen muss.

Zuletzt bearbeitet: