Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.890
158
Ich muss jetz Cars 2 gucken und habe gerade vom Kleinen die Anweisung bekommen morgen am Sonntag mit ihm in das Geschäft zu gehen und Winnie Puh Sachen zu kaufen....:o:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
drecksprogramm heute mal wieder, himmelarschnundzwirn

Schlag den Raab und Navy CIS alter :o :D

Ich muss jetz Cars 2 gucken und habe gerade vom Kleinen die Anweisung bekommen morgen am Sonntag mit ihm in das Geschäft zu gehen und Winnie Puh Sachen zu kaufen....:o:D

Ich hab ja vergebens nach nem 1m+ großen Winnie Pooh gesucht damals. Gabs einfach nirgens. :(

Fetty

29 Juni 2005
31.944
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Müsste es doch geben, oder?:confused:
Haste auch im Internet gesucht?
Und was heißt damals?
Als du selber noch Kind warst?:confused::D

Überall hab ich gesucht, in den USA hatte ich glaub einen gefunden über ebay, aber das wars mir dann doch nich wert. :ugly:
Nee, damals als ich bei ner Frau landen wollte die wie blöd auf Winnie Pooh kram stand. *sich schäm* :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.890
158
Überall hab ich gesucht, in den USA hatte ich glaub einen gefunden über ebay, aber das wars mir dann doch nich wert. :ugly:
Nee, damals als ich bei ner Frau landen wollte die wie blöd auf Winnie Pooh kram stand. *sich schäm* :D
Nyn, wie süüüß!:D Also das ist doch romantisch....:o:D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
jetzt könnten ruhig die älteren Damen vorbeikommen, die sich mit mir über die Bibel unterhalten wollen, warum kommen die nur immer wenn man Nachtschicht hatte :confused::confused:
ich hab auch Bier kalt liegen