Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
*räusper* ich kann das auch auf der Seite direkt nicht sehen...
will jemand nen Rechner kaufen??
![]()
Hex kann es auch nicht sehen.

*räusper* ich kann das auch auf der Seite direkt nicht sehen...
will jemand nen Rechner kaufen??
![]()
Bei Bibel fällt mir ein, dass mich die Zeugen ja für heute zu nem Bibelkreis eingeladen hatten![]()
na da hättest mal hingehen sollen anstatt im "Teufels-Forum" deine Zeit zu verschwenden!
![]()
Das muss mit irgendwelchen Einstellungen zusammenhängen....Oder blocken manche Sicherheitssysteme die man installiert hat gewisse Websites, keine Ahnung....Ist aber öfter bei mir so, das ich es ned sehen kann.Hab grad mal die aktuelle Seite angeguckt. Also ich kann da alle sehen.
Ja, echt mal!
Für Sonntag haben sie mich auch nochmal für sowas eingeladen, kann ja dann da hingehen
Aber weiß nimmer genau.....hab den Zettel gleich nachm Lesen ins Altpapier geschmissen. Und gestern war Altpapiersammlung![]()
Zeugen haben doch gar keinen Bibelkreis...Du meinst zu ner Versammlung in ihrem Saal, oder?Bei Bibel fällt mir ein, dass mich die Zeugen ja für heute zu nem Bibelkreis eingeladen hatten![]()
Nana...Im Altpapier erfüllt der Zettel wenigstens noch nen sinnvollen Zweck!![]()
Das muss mit irgendwelchen Einstellungen zusammenhängen....Oder blocken manche Sicherheitssysteme die man installiert hat gewisse Websites, keine Ahnung....Ist aber öfter bei mir so, das ich es ned sehen kann.
Im Altpapier erfüllt der Zettel wenigstens noch nen sinnvollen Zweck!![]()
Zeugen haben doch gar keinen Bibelkreis...Du meinst zu ner Versammlung in ihrem Saal, oder?
Ja, sowas dann eben. Bibelstudium oder so ähnlich haben die das genannt.
Das Eine war jedenfalls frühs um halb 10....also da hab ich normal Besseres zu tunIm Bett liegen zum Beispiel
![]()
Ich sollte mal ins Bett...
Mach ich nun auch, bin völlig erledigt....Ich sollte mal ins Bett...
Entschuldigung, es dauerte zu lange die Daten für die Relation mit der ID 51477 abzurufen.