Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.924
67.883
158
habbich schon 10x mal durchgelesen und überprüft.. hab eigentlich alles und nix übersehen. nur das wimmelbild öffnet sich halt nich.. :(
*hmpf*
Schade das ich jetz ned weiß welche Stelle das genau ist, sonst könnt ich dir vielleicht weiterhelfen.
Da bin ich überfragt.
Dann vielleicht doch neu installieren. Ich habe meine Spiele ja alle von Bigfish und bin da Mitglied, da ist das einfach mit dem Deinstallieren. Nur bei Arbeitsplatz auf Software und das Spiel suchen, deinstallieren und fertig.
Dann einfach wieder über Big Fish neu draufladen.
Weiß ned wo du deine Spiele her hast, dann musste das anders machen.

Hex

4 März 2004
247.924
67.883
158
Bisher hab ich alle WBS durchzocken können bis auf eines, Mystery Case Files - Flucht aus Ravenhearst! (also das letzte aus der Reihe)
Da wo die Babys gekillt werden müssen mit dieser Muttergebärmaschine da und den Augenfarben, da bin ich fast durchgedreht, hab das einfach ned hingekriegt. Dann hab ichs wieder deinstalliert.:rolleyes:
Nach weiß was ich wieviel gekillten Puppenbabys...:mad::D:mad:

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Bisher hab ich alle WBS durchzocken können bis auf eines, Mystery Case Files - Flucht aus Ravenhearst! (also das letzte aus der Reihe)
Da wo die Babys gekillt werden müssen mit dieser Muttergebärmaschine da und den Augenfarben, da bin ich fast durchgedreht, hab das einfach ned hingekriegt. Dann hab ichs wieder deinstalliert.:rolleyes:
Nach weiß was ich wieviel gekillten Puppenbabys...:mad::D:mad:

oh gott. und davon wollt ich demnächst die probeversion spielen. :rolleyes::D

Hex

4 März 2004
247.924
67.883
158
Eigentlich könnte man ja nen Fred für WBS aufmachen, wa? Paar Leute gäbs hier ja schon die da regelmäßig reinschreiben würden...*überleg*