Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
jap
bin en schlechter leser:o
nicht so wie du:):)
früher mal aber irgendwie find ich den draht nicht mehr dazu:rolleyes:
eigentlich schade

Ich glaube ich "lese" mittlerweile gar nicht mehr... ich erkenne die Wörter einfach ;)
Teilweise weiß ich schon was das nächste Wort ist bevor ichs überhaupt zuende gelesen habe.

Schade, das du dazu nicht mehr den Draht findest...

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja, kommt vllt auch drauf an was man liest. ;)

Jedenfalls verschling ich manche Bücher einfach so, bei anderen les ich ewig dran rum.
is glaub bei mir eher faulheit:o:D
hab ja auch eins angefangen war interessant, aber hab nach ca. 30 seiten aufgehört zu lesen :o
Ich glaube ich "lese" mittlerweile gar nicht mehr... ich erkenne die Wörter einfach ;)
Teilweise weiß ich schon was das nächste Wort ist bevor ichs überhaupt zuende gelesen habe.

Schade, das du dazu nicht mehr den Draht findest...

ja wenn man soviel liest wie du glaub ich das:)

vllt fang ich auch irgendwann mal wieder damit an:):)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Ich lese grad wieder ein bisschen auf english. Hab ich sehr vermisst und stelle mal wieder fest, dass ich nach ein paar Tagen schon wieder teilweise auf englisch denke :D

...also, meine Gedanken sind nicht englisch, aber manchmal legt man sich ja für irgendwas 'nen Satz zurecht, woll?!

Das kenn ich... meine Eltern sprechen so gut wie kein Englisch... und teilweise kann ich, wenn sie mich fragen ob ich was übersetzen könnte, einfach nicht übersetzen weil mir die deutschen Wörter nicht einfallen :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Ich lese grad wieder ein bisschen auf english. Hab ich sehr vermisst und stelle mal wieder fest, dass ich nach ein paar Tagen schon wieder teilweise auf englisch denke :D

...also, meine Gedanken sind nicht englisch, aber manchmal legt man sich ja für irgendwas 'nen Satz zurecht, woll?!

Das geht bei mir zur Zeit auch ohne Lesen :D
Wir haben auf Arbeit grad nen Praktikanten aus Frankreich und der hockt neben mir. Er kann fast kein Deutsch, die Kollegen kein Französisch, ich nimmer viel, also läuft die Kommunikation auf Englisch ab. Am ersten Tag hatte ich immer Probleme die Worte zu finden (weil Deutsch -> Englisch braucht ich ja eher selten) aber jetzt nach einer Woche gehts mir schon so, dass ich auch wenns gar ned nötig is den Satz übersetzen will :D
Naja, und vielleicht schaff ichs in den verbleibenden 9 Wochen mein Französisch wieder etwas aufzufrischen.

Hex

4 März 2004
247.976
67.930
158
die briten ham ja da echt n paar knaller, die auch richtig talent haben. egal ob es beim singen ist, tanzen oder sonstwas. ich acker mal da die ganze liste durch. :D
Schau ich mir immer auf You Tube an, alle Folgen von Britains got Talent, die 2010 Staffel war auch gut...Sind klasse Sachen bei. 2011 hab ich noch nicht durch.