Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jepp...ich denke ja auch, dass zu meiner Lebenseinstellung der extrem frühe Tod mancher Freunde von mir beigetragen hat. Man kann von heute auf morgen unerwartet weg sein vom Fenster. Warum soll ich mich also mit 29 um meine Rente sorgen??? Die meisten erreichen das Alter eh nich. Wenn sich die Leute nur halb so viel um das Heute wie um das Morgen kümmern würden, wären sie viel glücklicher...aber naja...die Ansprüche steigen ja auch :o rofl :D Nur meine irgendwie nich :D Ich verstehe unter "Glück" noch das gleich wie mit 14. :) Und das macht mich glaub ich zu einem sehr glücklichen Menschen :cool:

*zustimm*
Bin da ähnlich gestrickt.:)

Hex

4 März 2004
248.083
68.128
158
Haste eigentlich recht :o Naja..wie gesacht...die Lebensfreude mancher Menschen kann ich mir nur mit dem festen Glauben an Reinkarnation erklären. Allerdings frag ich mich dann trotzdem in welchem Leben sie endlich anfangen, Spaß zu haben und ma auf alles zu kacken? :confused: Der Gedanke macht mich fast traurig. Aber muss ja jeder selber wissen. ICH werde mr aufm Sterbebett jedenfalls keine Vorwürfe machen :)

Inwiefern jeder Mensch für sich Lebensfreude hat und auslebt muss jeder selbst wissen, das kann kein anderer beurteilen. Von sich auf andere schließen ist ebenso ungerecht wie anderen etwas vorzuwerfen, das man nicht beurteilen kann, da man nicht in der Lage desjenigen ist, woll? :)
Insofern packen wir uns mal alle schön an die Nase!

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Inwiefern jeder Mensch für sich Lebensfreude hat und auslebt muss jeder selbst wissen, das kann kein anderer beurteilen. Von sich auf andere schließen ist ebenso ungerecht wie anderen etwas vorzuwerfen, das man nicht beurteilen kann, da man nicht in der Lage desjenigen ist, woll? :)
Insofern packen wir uns mal alle schön an die Nase!

Ging da ja schon gar nich mehr um Fetty, woll? ;) Den kenn ich dafür wirklich zu wenig. Aber ich kenn genug Leute, die immer nur übers Jetzt nörgeln, die Vergangenheit verklären (obwohl sie da schon genauso genörgelt haben:ugly:) und immer ängstlich in die Zukunft blicken. Und das raff ich halt nich.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
im grunde genommen hast du mühe, dich als lesbe zu bezeichnen!

dein outing hast du - wenn überhaupt - darauf beschränkt, deinen wirklich engsten freunden zu erzählen, was im bett bei dir abläuft. es ist dir unangenehm, aufgrund deiner sexuellen ausrichtung in eine schublade gesteckt zu werden. zudem fürchtest du dich immernoch etwas vor den reaktionen deiner mitmenschen, wenn sie erfahren, dass du lesbisch bist. aufgrund deiner erreichten punktzahl wärst du eher bi als lesbisch, obwohl in deinem kopf der sexuelle kontakt mit männern kein wirkliches thema ist.

du liebst es, verführt zu werden und hast eher mühe, zu verführen. dich ziehen vor allem die weiblichen frauen an, denn schliesslich bist du lesbisch, weil du auf FRAUEN stehst. wenn du dich jedoch trotzdem mit einer männlicheren frau einlässt, dann eher deshalb, weil du es geniesst, wenn dir der hof gemacht wird. deine äussere erscheinung lässt darauf schliessen, dass du es gerne hast, wenn dir frauen wie auch männer hinterherschauen. für dich ist dabei wichtig, dass du als frau wahrgenommen wirst.

du probierst nicht nur gerne sextoys aus, sondern sie gehören zu einem fixen bestandteil deiner nächtlichen aktivitäten. blümchensex ist dir ein gräuel und auch wenn du manchmal deswegen als "nicht wirkliche lesbe" wahrgenommen wirst, stehst du dazu. jede frau, die mit dir ins bett geht, wird eine leidenschaftliche, hingebungsvolle frau kennenlernen, die ihre bedürfnisse klar ausdrücken kann und dies auch tun wird. bei manchen frauen wirst du den beschützerinstinkt hervorrufen, was dir nur allzu recht ist, denn du magst es umgarnt und verwöhnt zu werden.

Das kommt also bei raus wenn ich nen Lesbentest mache :D:D:D