villeman
W:O:A Metalmaster
da kannst dann nen "Keilriemen" drüber legen und ne 2te Maschine antreiben![]()
mit excenterscheibe könnte man einen dildoking 3000 bestimmt daraus bauen
da kannst dann nen "Keilriemen" drüber legen und ne 2te Maschine antreiben![]()
Vielleicht das hier?Erstens: wo ist die Nazi Scheiße?
Erstens: wo ist die Nazi Scheiße?
Zweitens: schön war's. Hoffentlich kommt die Dame nacher noch gut heim. gut voll is se ja schon...![]()
Und im "Was hört ihr gerade", aber ich wollte es nicht auch noch quoten. Ich versteh diese Art von Humor nicht und will es auch gar nicht...Vielleicht das hier?

Ohne Kaffee ist vielleicht blöd.....*hmpf*![]()

Scheiße ey, ich raste komplett aus! Welche Boygroup hatte mal n Musikvideo indem sie von einer Frau gefesselt wurden und die hat die Kerle dann geschlagen oder so. Schwarz Weiß Video. Ich komm einfach nicht drauf!![]()
...moment...das ist aber keine Boygroup...Scheiße ey, ich raste komplett aus! Welche Boygroup hatte mal n Musikvideo indem sie von einer Frau gefesselt wurden und die hat die Kerle dann geschlagen oder so. Schwarz Weiß Video. Ich komm einfach nicht drauf!![]()

Klingen knackige Texte eigentlich eher nach Knäckebrot, Zwieback oder doch wie Karotten?

Klingen knackige Texte eigentlich eher nach Knäckebrot, Zwieback oder doch wie Karotten?
Die Ärzte. Männer sind Scheiße....moment...das ist aber keine Boygroup...

Richtig und von dem Lied bekomm ich auch garantiert kein Ohrwurm.
Gott, danke! Ich Idiot! War schon bei Take That hab mir allerdings das falsche Video angeguckt.
Hm, hatte das Video schwarz/weiß in Erinnerung. Egal.![]()
Nee, schwarzweiß war dieses eigentlich ziemlich gute Lied wo die Bübis alle im Regen herunflennen...wie heiß das denn noch gleich...Achja...Back for Good....