Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.984
- 69.193
- 158
Es hat lila Hufe....das mein lieblings-filly unicorn, welches in groß und klein als stofftier in meinem bett liegt.![]()
![]()
*entzücktanglotz* 
Es hat lila Hufe....das mein lieblings-filly unicorn, welches in groß und klein als stofftier in meinem bett liegt.![]()
![]()
*entzücktanglotz* 
Es hat lila Hufe....*entzücktanglotz*
![]()
voll toll. 
Wer behauptet denn so ne gequirlte Scheiße?junge menschen werden nich psychisch krank.die ham außer schule und ausbildung doch nix erlebt.
ham das leben noch vor sich und steigern sich in die neuesten mode-diagnosen ja nur rein.
![]()
*inneeckekotz*![]()

*ganzfesteknootsch*nie krieg ich post aus franken, daher hab ich bestimmt solche grausamen kopfschmerzen. *grein*
so, ich latsch wieder los, denn bildschirm und derlei ist nich gut für kopfschmerz. *erklär*
*allenochmaknootsch*
![]()
gute besserung, mümmelchen. 
Wer behauptet denn so ne gequirlte Scheiße?
Tu dir doch sowas nich angucken oder lesen....Das ist dummer Mist!

Wenn wir je lilafarbene Filys bekommen, wir kriegen die ja öfter...Dann kauf ich dir das!es gibt auch welche ganz in lila.voll toll.
![]()

Armer Mimlor....Möchtest du auch Post aus Franken haben?nie krieg ich post aus franken, daher hab ich bestimmt solche grausamen kopfschmerzen. *grein*
so, ich latsch wieder los, denn bildschirm und derlei ist nich gut für kopfschmerz. *erklär*
*allenochmaknootsch*
![]()

es gibt auch welche ganz in lila.voll toll.
![]()

Wenn wir je lilafarbene Filys bekommen, wir kriegen die ja öfter...Dann kauf ich dir das!
Wirst du dann weinen vor Glück?![]()

Das sind meistens unbelehrbare Menschen die auch gerne an ihren Vorurteilen und ihrer Meinung festhalten wollen, kannste machen nix...is es. aber erzähl das ma manchen leuten.![]()

Ich habe auch eins und das ist Braun. Von innen.![]()

meine schwester fragte neulich ob ich plemm, plemm wäre deswegen.![]()
![]()

und hat n ss-tattoo.![]()
![]()