Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.032
69.228
158
So. Ich glaube, die Sternsingerblagen werden nicht nochmal bei uns klingeln. :D Ob ich vielleicht sicherheitshalber noch einen Fluch aussprechen soll? :confused: Da fällt mir ein, um unsere neue Wohnung hab ich ja noch gar keinen Runenkreis gezogen :eek: ...wird höchste Zeit! :o
Was hasse gemacht?:o Kinderschreck?:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.130
7.497
128
37
Lkr. Ravensburg
Ich hab einfach die Tür nicht aufgemacht. Ich tret doch ned aus der Kirche aus um dann Kirchenplagen meine Tür beschmieren zu lassen und denen Geld zuzustecken... :o

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Was hasse gemacht?:o Kinderschreck?:D

Nachdem sie alle die Treppe hochgekommen waren - vier Orgelpfeifenmädels mit feuerroten Haaren (Scheiterhaufen...) - zog ich die Augenbrauen hoch, fragte "Habt IHR gerade bei uns geklingelt?" Es kam ein zaghaftes "Ja...", ich sagte, dass sie nicht nochmal klingeln bräuchten und schloss die Tür.

Ist doch schön, wenn Sechsjährige schon lernen, dass es Glaubensvielfalt gibt! :D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nachdem sie alle die Treppe hochgekommen waren - vier Orgelpfeifenmädels mit feuerroten Haaren (Scheiterhaufen...) - zog ich die Augenbrauen hoch, fragte "Habt IHR gerade bei uns geklingelt?" Es kam ein zaghaftes "Ja...", ich sagte, dass sie nicht nochmal klingeln bräuchten und schloss die Tür.

Ist doch schön, wenn Sechsjährige schon lernen, dass es Glaubensvielfalt gibt! :D

:) :D