Ich hab auch keine Karte![]()
So eine Kacke. Findet ihr das Line-up eigentlich alle so schlecht ? Ich finde es eigentlich ziemlich geil, wenn ich ehrlich sein soll !
mhhh empfand ich damals nicht so...aber nun ja, war ja auch beim Dong und somit kam das alles so aufs gleiche raus. ist mir mittlerweile egal. hab innerhalb von einem jahr wahrscheinlich eh so gut wie alle kennen und lieben gelernt!
Und jetzt kommt mir ja nicht mit zweideutigkeit!![]()
So eine Kacke. Findet ihr das Line-up eigentlich alle so schlecht ? Ich finde es eigentlich ziemlich geil, wenn ich ehrlich sein soll !
Billing is egal, Festival ist kacke.
Oder knapp ausgedrückt.![]()
<denk>
Soo. Geschenke beisammen, Kühlschrank voll, morgen noch 'n Bisschen die Bude saubermachen, getz erßma Bier.
</denk>
*Hach, es schmeckt doch immernoch am besten, wenn es aus dem Wacken-Becher kommt ...*
mhhh empfand ich damals nicht so...aber nun ja, war ja auch beim Dong und somit kam das alles so aufs gleiche raus. ist mir mittlerweile egal. hab innerhalb von einem jahr wahrscheinlich eh so gut wie alle kennen und lieben gelernt!
Und jetzt kommt mir ja nicht mit zweideutigkeit!![]()
wenn wizzi kommt, dann ganz eindeutig.Iiiiich.? Niemals...
wenn wizzi, kommt, dann ganz eindeutig.![]()
ja, deswegen hab ichs auch geschrieben, nur wegen so nem ferkel wie dirIiiiich.? Niemals...
ficken wollen?Höhöhö....ficken.![]()
wenn wizzi, kommt, dann ganz eindeutig.![]()