Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Weil ich schon 16 Gitarren oder so hatte, und mindestesn 14 davon hatten ein Floyd Rose System, aber noch nie hatte ich solche Probleme ne Gitarre gestimmt zu kriegen wie bei dieser mist Ibanez die mir noch dazu zu teuer verkauft wurde. Jetz is mir grad die zweite Saite beim Stimmen gerissen. Ich kotz bald.

:eek: Altem! 14!
irghs ok das ekelig:o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.910
22.514
168
36
Ich mein, ersit immer noch laut, aber so leise, wenn kein SWTOR läuft. Verdammter CPU Killer:o

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
<denk>
Bwaha. :D:D
RAID 0 has redundancy, but the other way round: If some of the disks non-fail, that non-failure can still be worked around by another disk failing. Indeed, it has very high reverse redundancy: Even if all but 1 disks non-fail, the one failure still ensures complete failure of the array. The more disks you use, the better you are protected against non-failure.
</denk>