Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.221
- 68.385
- 158
Das ist ja eine Frechheit sondergleichen...Da würd ich aber jemand auf die Nase hauen! Am besten den Unterhosenwichteln!Achso, ja ne mir sagt sowas ja keiner![]()

Das ist ja eine Frechheit sondergleichen...Da würd ich aber jemand auf die Nase hauen! Am besten den Unterhosenwichteln!Achso, ja ne mir sagt sowas ja keiner![]()
Hapen Sie nachgelesen, Herr Mimlor? Wir haben getanzt!heute is fränkischer plörretach.![]()
*slap*
Erßma sowas trinken und dann urteilen, woll?
Das ist ja eine Frechheit sondergleichen...Da würd ich aber jemand auf die Nase hauen! Am besten den Unterhosenwichteln!![]()
Dann haben Sie keinen Geschmack!*anfurz*
Hab ich schon. Schmeckte alles kacke.![]()
Machen die auch Wrestling, Ihre Kröten?Ja ich ruf da glych ma an und dann gibts da mächtig wat auffe schnauze, jawolll wie bei meinen Mongolesischen Kampf-Kröten!![]()
Dann haben Sie keinen Geschmack!
*Furzabwisch*
Das ist ja .....das ist ja.....Also wirklich!
Schlimmer als ne Kackwurst!
Hapen Sie nachgelesen, Herr Mimlor? Wir haben getanzt!![]()
Das weiß ich jetz auch nich...kann aber nix gutes gewesen sein....Kümmen Sie mich mal besuchen, dann machen wir eine Bierfahrt! Woll?Oder das Bier war einfach unglaublich beschissen. Weiß grade nich, was aufm Way Of Darkness ausgeschenkt wird, aber da shcmeckt selbst Becks wesentlich besser.
Aber von mis.![]()
Oh wie wunderschön....Ich will auch so ein Kleid haben!
jasija.
ich habe auch etwas für Sie mitgebracht.
taschenkrebse, schauen Sie mal. klein und niedlich.![]()
Oh wie wunderschön....Ich will auch so ein Kleid haben!
Und mit Ihnen so über das Parkett schweben....
*inKochtopfstopf*
Das ist ein Gourmet!
Machen die auch Wrestling, Ihre Kröten?
Räumen Sie da mal auf, woll?
Aber richtig, so mit Schmackes!!!![]()
Das weiß ich jetz auch nich...kann aber nix gutes gewesen sein....Kümmen Sie mich mal besuchen, dann machen wir eine Bierfahrt! Woll?
Wollen wir den Geruch teilen?![]()