Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.146
- 68.243
- 158
Japp, mach das ruhig...Bin mal gespannt.Ansonsten wird sie die Blumen draußen mit ihrer Anwesenheit beglücken.![]()

Oder ich fang se ein wenn du ned hinwillst....

Japp, mach das ruhig...Bin mal gespannt.Ansonsten wird sie die Blumen draußen mit ihrer Anwesenheit beglücken.![]()
Japp, mach das ruhig...![]()
Oder ich fang se ein wenn du ned hinwillst....![]()
Eigentlich wollt ich ja nur die zwei Sachen bestellen......jetzt hab ich schon 6 Positionen
Und fast die 50€ voll.
Kenn ich...![]()
Ja, man denk sich halt: das brauch ich früher oder später.....das wär auch ned schlecht.....hmm, ja könnt man auch mal ausprobieren...usw![]()
Genau
Und wenn man dann so bei 41 oder 42€ is und ab 50€ die Versandkosten frei sind...![]()
Ich hätte jetzt gerne eine Kettenpeitsche. Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber du hast mich neugierig gemachtIs da leider ned so....also immer Versandkosten, egal wie teuer
Aber bevor ich 2 mal bestell mach ich halt einmal alles für die nächste Zeit.
Ach ja, braucht jemand Fahrradteile, jetzt wo ich grad am bestellen bin?![]()
Ich hätte jetzt gerne eine Kettenpeitsche. Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber du hast mich neugierig gemacht![]()
Nää, ich hab heute schon 12 Stunden gelernt, ich will jetzt nichts mehr lernen
Nää, ich hab heute schon 12 Stunden gelernt, ich will jetzt nichts mehr lernen
...aber der Text da liest sich ja grauenvoll. Schlauer bin ich jetzt auch noch nichtKlingt aber nicht so toll wie vermutet
![]()
Hmm, wieso hab ich mir denn notiert, dass ich Dtn 23,1 in der Bibel nachschlagen wollte?![]()
Ein Mann darf eine Frau seines Vaters nicht heiraten; denn er darf das Bett seines Vaters nicht aufdecken.
![]()
Ein Mann darf eine Frau seines Vaters nicht heiraten; denn er darf das Bett seines Vaters nicht aufdecken.
![]()