• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
Mij geen woorden in de mond leggen, ja! Anders doenne'kik da ook!

*reslap*

Wat is los mit ein schönes bisschen Nord Deutsch? ;):D

Oh man, ich könnte jedes Mal zu kotzen, wenn du mit deinem Pseudonorddeutsch anfängst. Dieses "wat" usw. geht gar nicht und als Ausländer, der versucht, einen Dialekt zu sprechen erst recht nicht. Sorry, aber so sehe ich das nun mal. Ausländer = Ohne Dialekt sprechen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.668
9.677
170
Best, Nederland. Ora: Belgica
Dat doe je al regelmatig. :p
Mist! Dat is ook weer zo.
Oh man, ich könnte jedes Mal zu kotzen, wenn du mit deinem Pseudonorddeutsch anfängst. Dieses "wat" usw. geht gar nicht und als Ausländer, der versucht, einen Dialekt zu sprechen erst recht nicht. Sorry, aber so sehe ich das nun mal. Ausländer = Ohne Dialekt sprechen.
Wat is usw. is kein Deutsch, sondern Niederländisch. Da benutz ich einfach die eigene Sprache. So ab und zu muss das ma sein. ;)
........auch tach........

Und wie geht's dir?
BTW, what are you doing here? :confused: But you're more than welcome! :)