Break The Ground 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
IN DIESEM MOMENT werden neue Fotos hochgeladen, die HP ist auch im Neuaufbau.
Bands werden ggf. auch noch heute veröffentlicht (wenn nicht, dann leider erst in vier Wochen :( ).
Kommt drauf an, ob der HP Mann seine neugebohrene Tochter (ich meine, es war 'ne Tochter ;) ) gehandelt bekommt oder nicht :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Cripper

Vom Namen schon mal gehört, aber kenne nichts. Hoffe die rocken. Thrash klingt schon mal gut.

Der MUSS es heute schaffen, scheint gerade im Aufbau zu sein! BAM
JA.... wäre ich nicht auf der Arbeit, würde ich nun onanieren! :D

jasonv125

Member
3 Juni 2010
66
0
51
Cripper machen recht soliden Thrash Metal, auf jeden fall immer gut zum Party machen. Stimmung verbreiten sie auch immer ordentlich.
Waren auch schon 2009 und 2010 da und haben eig immer gut Leute vor die Bühne gelockt.

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Na da war einer schneller ;)

Hab ich vor zwei Woche letzten mal gesehen, ist nicht meine Musik - aber da stehe ich ziemlich alleine da :D
Machen jedenfalls immer Party, waren 2009 schon da und wurden massivst gefordert!

Wat zum anhören!

Hmm, also jetzt nen paar Tracks reingehört. Ich kann mich damit irwie auch nicht so recht anfreunden. Mal schauen, was die Live können.

Also
STEELPREACHER :cool: :mad: :cool: