phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.046
- 19.930
- 168
- 48
is die karte durch den grnefnl verrutscht im pc?OK, dann liegts wohl an der libmpg123, weil beide Player bei denen es nicht funktioniert /usr/lib64/libmpg123.so.0.29.6 verwenden....

is die karte durch den grnefnl verrutscht im pc?OK, dann liegts wohl an der libmpg123, weil beide Player bei denen es nicht funktioniert /usr/lib64/libmpg123.so.0.29.6 verwenden....

is die karte durch den grnefnl verrutscht im pc?![]()

Also mein GESAMTES Zeug werde ich NIEMALS in dieser Wohnung unterbringen.
Vergiss es!

ahaNee
Is immer noch wegen meinem Problem, dass ich mit nem bestimmten Programm meine Musik nicht vom Netzlaufwerk abspielen kann.

Aber die wird doch größer sein als dein bisheriges Zimmer, oder?![]()
Ich wünschte ich hätte nur 2 ZimmerAber die wird doch größer sein als dein bisheriges Zimmer, oder?![]()

Also mein GESAMTES Zeug werde ich NIEMALS in dieser Wohnung unterbringen.
Vergiss es!

Den wundert das nicht - Neutrinos werden halt nicht durch das magische Feld abgebremstWas wird eigentlich Terry Pratchett dazu sagen? Sind Neutrinos dann auch schneller als der Adel?![]()

Nee
Is immer noch wegen meinem Problem, dass ich mit nem bestimmten Programm meine Musik nicht vom Netzlaufwerk abspielen kann.
Den wundert das nicht - Neutrinos werden halt nicht durch das magische Feld abgebremst![]()
Den ganzen Tag fallen mir beschissene Neutrinosachen ein
Oh MannDen ganzen Tag fallen mir beschissene Neutrinosachen ein
![]()
Wie wärs mit ner Maggi Neutrino Terrine? Immer 5 Minuten bevor man Hunger kriegt fertig