Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.391
69.657
158
Der Schäferhund aus der Nachbarschaft über den ich mich schon paar Mal ausgekotzt hab, is eben wieder auf Joschi los. Lief wieder ohne Leine und das obwohl hier schon etliche Hund zum Tierarzt und genäht werden ussten wegen dem. Der geht auf jeden Rüden drauf wie ne Bestie. Ist total falsch, aber musste Joschi eben aufn Arm nehmen und mich immer von ihm wegdrehen. Konnte Joschi dann zum Glück über nen Zaun halten, wo der Köter nich dran kam. Der Besitzer läuft zum Hund hin, verdreht ihm die Kette im Nacken und beschimpft ihn als "elenden Hurensohn". Soviel auch mal zu den Haltern :rolleyes: Mir reichts. Echt. Die sind komplett beratungsresistent, stehen daneben und interessieren sich n feuchten Scheiß, wenn er andere Hund zT schwerst(!) verletzt. Werd morgen beim Amtstierarzt n Wesenstest beantragen und den wird er nich bestehen.
Übel....Armes Viech...Scheißbesitzer!:mad:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Und den halter kannste gleich noch wegen Tierquälerei anzeigen :o

Dass der geschlagen wird hab ich ja auch schon gesehen und wird sich auch herausstellen. Wie bei der Vorbesitzerin von Ronja damals..die meitne ja auch, woher ich denn wissen wollte, dass sie geschlagen wurde. Wer mir das denn bitte erzählt hätte...DER HUND hats "erzählt".

Übel....Armes Viech...Scheißbesitzer!:mad:

Klar. Mir tut der auch Leid. Aber die ganzen Hunde die angegriffen werden eben auch.

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Der Schäferhund aus der Nachbarschaft über den ich mich schon paar Mal ausgekotzt hab, is eben wieder auf Joschi los. Lief wieder ohne Leine und das obwohl hier schon etliche Hund zum Tierarzt und genäht werden ussten wegen dem. Der geht auf jeden Rüden drauf wie ne Bestie. Ist total falsch, aber musste Joschi eben aufn Arm nehmen und mich immer von ihm wegdrehen. Konnte Joschi dann zum Glück über nen Zaun halten, wo der Köter nich dran kam. Der Besitzer läuft zum Hund hin, verdreht ihm die Kette im Nacken und beschimpft ihn als "elenden Hurensohn". Soviel auch mal zu den Haltern :rolleyes: Mir reichts. Echt. Die sind komplett beratungsresistent, stehen daneben und interessieren sich n feuchten Scheiß, wenn er andere Hund zT schwerst(!) verletzt. Werd morgen beim Amtstierarzt n Wesenstest beantragen und den wird er nich bestehen.

:rolleyes::rolleyes:
Wie könn die den denn frei rumlaufen lassen!? bzw. wie kann man solche Menschen noch frei rumlaufen lassen... :mad:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Dass der geschlagen wird hab ich ja auch schon gesehen und wird sich auch herausstellen. Wie bei der Vorbesitzerin von Ronja damals..die meitne ja auch, woher ich denn wissen wollte, dass sie geschlagen wurde. Wer mir das denn bitte erzählt hätte...DER HUND hats "erzählt".

Klar. Mir tut der auch Leid. Aber die ganzen Hunde die angegriffen werden eben auch.
Ja des schlimme is ja echt, dass die Hunde eigentlich nich wirklich so viel dafür können, aber die Gefahr geht halt dann trotzdem von ihnen aus :(
Der goote deutsche Schäferhond doldet keine Möschlinge in seinem Vörtel.:o

Deswegen vllt auch der ALTdeutsche.... ^^

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Sind die grundsätzlich so aggressiv? Dachte da gäbs schlimmere...

Na was heißt "grundsätzlich". Nich jeder natürlich. Aber bei Untersuchungen zu rassespezifischem Verhalten kam und kommt immer wieder raus, dass der ein sehr hohes Aggressionspotential hat und dazu noch mit ner überaus niedrigen Beißhemmung. Fatale Kombination. Bietet fast kein Alternativverhalten an. Immer druff. Der führt die Listen immer an. Mit großem Abstand!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
:rolleyes::rolleyes:
Wie könn die den denn frei rumlaufen lassen!? bzw. wie kann man solche Menschen noch frei rumlaufen lassen... :mad:

Wenn du sie dann von weitem bittest, den an die Leine zu nehmen, winken se nur ab oder ham erst gar keine dabei. Der läuft ja nich nur auf Feldern und so ohne Leine, sondern auch im Wohngebiet. Du weißt nie, wann der mal wieder um die Ecke geschossen kommt. Macht total Spaß.

Hammer war ja, als er dem Sheltie einer Bekannten richtig die Gesichtshaut runtergerissen hat. Da stand die Besitzerin nur neben und hat nichts gemacht! Sie hat TELEFONIERT! Und dann noch frech gesagt, dass man erstmal beweisen müsse, dass das IHR Hund war... (von wegen Tierarztkosten)..der Sheltie musste ja komplett neu vernäht werden.