Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Momentan sind Schalke aber dran den Ausgleich zu machen. Langsam wäre der Ausgleich sogar verdient.

Irgendwie aber mies wie die meisten Schalke-Fans Neuer empfangen haben wenn man so bedenkt wie viel der denen geholfen hat. Aber soll ihn ja sicher auch nur verunsichern. Trotzdem find ich's nicht gut. Neuer war gerade wenigstens so fair beim Tor nicht zu jubeln.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Irgendwie aber mies wie die meisten Schalke-Fans Neuer empfangen haben wenn man so bedenkt wie viel der denen geholfen hat. Aber soll ihn ja sicher auch nur verunsichern. Trotzdem find ich's nicht gut. Neuer war gerade wenigstens so fair beim Tor nicht zu jubeln.

das ist den schlake fans scheißegal.
zitat eines kumpels von mir (natürlich schalke fan): der hätte überall hinwechseln können, nur nicht zu den drecksbayern, verrecken soller der wixxer. und wenn ich vorhin in die gesichter der fans gekuckt hab, sind das leider gottes nicht nur "ein paar einzelne" die so denken sondern die meisten der "sogenannten" fans
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
das ist den schlake fans scheißegal.
zitat eines kumpels von mir (natürlich schalke fan): der hätte überall hinwechseln können, nur nicht zu den drecksbayern, verrecken soller der wixxer. und wenn ich vorhin in die gesichter der fans gekuckt hab, sind das leider gottes nicht nur "ein paar einzelne" die so denken sondern die meisten der "sogenannten" fans

Der hätte mal zu Dortmund wechseln sollen..:o


:D:D
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
das ist den schlake fans scheißegal.
zitat eines kumpels von mir (natürlich schalke fan): der hätte überall hinwechseln können, nur nicht zu den drecksbayern, verrecken soller der wixxer. und wenn ich vorhin in die gesichter der fans gekuckt hab, sind das leider gottes nicht nur "ein paar einzelne" die so denken sondern die meisten der "sogenannten" fans
Und Recht hamse! Scheiss Bayern, da darf keiner hinwechseln, der von sich behauptet sich mit seinem Verein zu identifizieren.


Ach, Schnauze halten! Scheiss Hannoveraner. Aber das war von meinen Borussen auch selten dämlich gespielt heute.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Und Recht hamse! Scheiss Bayern, da darf keiner hinwechseln, der von sich behauptet sich mit seinem Verein zu identifizieren.

Das is wie bei Klose damals als der noch bei uns war.
Er sagte auch er würde nicht in der BL wächseln nur ins ausland zu Manu und desgleichen. Und wo ist der hingegenagen? natürlich zu den Bayern :mad:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Und Recht hamse! Scheiss Bayern, da darf keiner hinwechseln, der von sich behauptet sich mit seinem Verein zu identifizieren.



Ach, Schnauze halten! Scheiss Hannoveraner. Aber das war von meinen Borussen auch selten dämlich gespielt heute.

Dürfte man dann nicht nirgends hinwechseln, wenn man sich mit seinem Verein identifiziert? Entweder ich identifiziere mich mit dem Verein und bleib dort solang der Verein mich behalten will oder der Verein es ist mir dann auch egal.

Oha...da ist aber jemand gereizt. Tja, muss man sich als Dortmunder wohl langsam wieder dran gewöhnen. War ja zu erwarten, dass es nicht mehr so gut läuft wie in der letzten Saison :o


Und für Neuer freut es mich, dass er auch gleich mit den Bayern auf Schalke gewonnen hat :cool::D