Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
nee, gar nicht, bin doch mit auto gefahren. ein bierchen hab ich mir da gegönnt, mehr geht aber nicht. :)

is auch besser so. mehr werd ich mir morgen auch nicht geben, wenn überhaupt eins.
ich mach mich jetzt vom acker und geh in die haia ein wenig vorschlafen. ich ruf dann morgen kurz durch eh ich losfahr. wird wohl so zwischen 10:30 und 11 uhr sein. also schlaf gut, bis morgen dann. tschöö..... :);)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.299
20.658
168
48
is auch besser so. mehr werd ich mir morgen auch nicht geben, wenn überhaupt eins.
ich mach mich jetzt vom acker und geh in die haia ein wenig vorschlafen. ich ruf dann morgen kurz durch eh ich losfahr. wird wohl so zwischen 10:30 und 11 uhr sein. also schlaf gut, bis morgen dann. tschöö..... :);)
alles klar, schlaf gut. wenn du langsam nach wiesbaden reinkommst, runter vom gas. die blitzen da gerne. ;)

Hex

4 März 2004
250.423
70.926
158
*Hundzurückbring*
*fütterundbedüdel*
*frischesWasserhinstell*

So....Muss dann los...Auffe Arbeit! *wink*

Hex

4 März 2004
250.423
70.926
158
*denHundzuAbendbedüdel*
*ausgiebigkraul*
Keine Sau hat sich heut um dich gekümmert....:o

Hex

4 März 2004
250.423
70.926
158
nabend hex:)
*drück*
schon feierabend:)
*glaswassermitasperinreich*:)
Oh danke..:)
*Aspirineinwerf*
Hatte heute ne kurze Schicht...Zum Glück...Den ganzen Tag schon rasende Kopfschmerzen....Aber kein Wunder, bin ja ned ganz gesund momentan.
Und bei dir?:)

Hex

4 März 2004
250.423
70.926
158
oh
hoffentlich nix wildes
dann ruh dich nur aus
*teemach*:)
bei mir wirds jeden tag besser:):)
Es is nix schlimmes, ich habe einen extremen Eisenmangel...Deshalb bin ich auch dauernd so müde und kaputt und die letzten Tage eben dauernd Kopfschmerzen und Schwindel...Doc meinte bei mir ist praktisch kein Eisen mehr vorhanden, so nen Wert hätt er noch nie gesehen bis jetz....:D
Naja, dadurch ist der HB Wert natürlich auch gesunken und nun muss ich dringenst was dagegen tun. Eisentabletten, Kräuterblut und Ernährung mit viel Eisen. Dann wird das auch wieder, dauert halt weng, weil sich Eisenreserven nur langsam auffüllen. Scheint sich wohl länger schon angebahnt zu haben, habs aber erst die letzten Wochen richtig gemerkt.
Aber wie gesagt, is ja nix Dramatisches, nur bissel unangenehm.:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.945
5.785
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Es is nix schlimmes, ich habe einen extremen Eisenmangel...Deshalb bin ich auch dauernd so müde und kaputt und die letzten Tage eben dauernd Kopfschmerzen und Schwindel...Doc meinte bei mir ist praktisch kein Eisen mehr vorhanden, so nen Wert hätt er noch nie gesehen bis jetz....:D
Naja, dadurch ist der HB Wert natürlich auch gesunken und nun muss ich dringenst was dagegen tun. Eisentabletten, Kräuterblut und Ernährung mit viel Eisen. Dann wird das auch wieder, dauert halt weng, weil sich Eisenreserven nur langsam auffüllen. Scheint sich wohl länger schon angebahnt zu haben, habs aber erst die letzten Wochen richtig gemerkt.
Aber wie gesagt, is ja nix Dramatisches, nur bissel unangenehm.:)

naja gut hört sich das aber nicht an, aber wenn man jetzt was gegen tut kanns ja nur besser werden:)
vllt wirds dann mitm schlafen auch en weng besser:o:)
man kann ja mal hoffen:)