Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.337
20.749
168
48
Dann brauch ich eine größere Bude ^^
Wenn du mal was richtig trauriges sehen möchte das
musst du dir Die letzten Glühwürmchen anschauen
http://www.youtube.com/watch?v=SVIBhXu4cOM&feature=related
Einer der wenigen Filme wo ich bei weine :(
wo ich immer wieder am plinzen bin, ist der film " die farbe lila" mit woopy goldberg. ist aber auch der einzigste bisher wo ich jedes mal heulen muss. großartiger film. :):D

wo ist mein baldrian *hektischwird* :D
* mit dem gummihuhn aufn kopp hau* besser? :o:confused:

phönix

18 Sep. 2008
81.337
20.749
168
48
warum besitzt du eigentlich ein gummihuhn? du machst mir angst :eek:
ich hab noch keins, aber ich wünsche mir zu weihnachten eins. ich glaub das schenk ich mir selber. ich geh hier in die tierhandlung kucken, wo es hundespielzeug zu kaufen gibt und dann schlag ich zu. ja woll ja, das mach ich :o:cool::D ^^

phönix

18 Sep. 2008
81.337
20.749
168
48
also ihr könnt von mir jetzt halten was ihr wollt. es gibt einen einzigen film den ich zu jeder tages und nachtzeit kucken könnte weil ich den absolut genial finde:

der name der rose
der is auch nicht schlecht, ist aber ewig her wo ich den gesehen hab.

nee, ich mach das anders, ich sag mutti, das ich mir ein gummihuhn wünsche. die zeigt mir zwar erstmal n vogel, aber ich krieg sie schon rum. ich brauch sie nur daran zu erinnern, daß ich ihr geburtstagsgeschenk, im august, in weihnaxpapier eingewickelt hab. :o:D:D