jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nyn, das ziehe ich groß und dann fliege ich auf dem....:o
Und ich werde es knuddeln und wuddeln, wie Elmyra!:o

Ich hab schon mal einen kleinen Drachen für dich gefangen, auf den du dann auch eine ganze Zeit lang geritten bist. Aber das hast du wahrscheinlich schon wieder vergessen, wie all die tollen Dinge, die ich für dich getan habe.:o

Hex

4 März 2004
252.030
73.073
158
Ich hab schon mal einen kleinen Drachen für dich gefangen, auf den du dann auch eine ganze Zeit lang geritten bist. Aber das hast du wahrscheinlich schon wieder vergessen, wie all die tollen Dinge, die ich für dich getan habe.:o
Nyn, das weiß ich noch genau, aber der is mir irgendwann abgehauen...Dabei war ich so liep zu dem....:o
Jetz brauch ich einen neuen!:o
Und da du nunmal der Ritter im Haus bist, ist das dein Job!
Ich koche dafür leckeren Kuchen und deftige Eintöpfe wenn du von deinem Siegeszug zurückkommst!:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nyn, das weiß ich noch genau, aber der is mir irgendwann abgehauen...Dabei war ich so liep zu dem....:o
Jetz brauch ich einen neuen!:o
Und da du nunmal der Ritter im Haus bist, ist das dein Job!
Ich koche dafür leckeren Kuchen und deftige Eintöpfe wenn du von deinem Siegeszug zurückkommst!:o:D

Und wo finde ich einen Drachen? Bei Obi?:confused:

Hex

4 März 2004
252.030
73.073
158
Ja, bekommst du. Sobald ich ein wenig Zeit finde eines zu besorgen. Aber jetzt schauen wir ja erstmal einen Film. Rocky oder wie er heißt.:o
Rambo!!!! Der heißt Rambo!!!!:mad:

*zweiteChipstüteaufreiß*
Kein Wunder das ich so nen dicken Hintern habe....*grummel*
Isst du denn auch mal welche?:confused::o

Hex

4 März 2004
252.030
73.073
158
Du hast einen dicken Hintern?:confused: Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.:o

Nein, ich bin professioneller Sportler. So ein Zeug kann ich nicht essen.:o
Achja??? Nich aufgefallen??? Du sagst doch immer mein Besen biegt sich durch!:mad:

Was?? Ich muss die alle alleine essen?:eek:
*mampf*:D