FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Hm, ich weiß nicht, ob die mir die Messe Hostessen einfach so ohne weiteres mitgeben :o

Und Edith sagt:
warum verkaufe ich nur keine Autos, da gehts viel schöner zu, als bei uns
http://bit.ly/rfoMYY

Erinnert mich grad weng an die electronica vor nen paar Jahren: Da gabs nen Stand mit lauter leichtbekleideten hübschen Mädels. War mords was los da :D Aber ich weiß bis heute nicht was diese Firma verkauft (inzwischen weiß ich auch nimmer wie die heißt:D).

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

sach mal, ich denk Du bist auf Messe?! Mittagspause oder was?

Sind da auch irgendwelche tollen VIPs? :cool:

Ne, erst heute Abend, z.B. Willi Astor, aber da bin ich dann schon wieder aufm Heimweg - und Willi kenne ich ja schon persönlich :cool:

Edit:
ab & zu muß ich ja auch was essen und gleich auf der Firmen facebook Seite posten, was wir schon alles für tolle Schnäppchen gemacht haben ;)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
Erinnert mich grad weng an die electronica vor nen paar Jahren: Da gabs nen Stand mit lauter leichtbekleideten hübschen Mädels. War mords was los da :D Aber ich weiß bis heute nicht was diese Firma verkauft (inzwischen weiß ich auch nimmer wie die heißt:D).

Am Stand von Warwick auf der Musikmesse war auch immer am meisten los komischerweise, dabei fand ich 2/3 von den Weibsen da nichma besonders attraktiv :o :D