ich hätte gerne getragene unterwäsche![]()
Doppel

Tut mir ja leid für dich...aber an kleine Kinder verkaufe ich nichts...da brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern...

Zuletzt bearbeitet:

Dir ist schon klar dass das gerade mal 'ne Strecke von 500 Metern ist ?
Und damit mein' ich nichtmal die Luftlinie...
Aha es ist dir also nicht möglich die Frage zu beantworten!
Es kommt nur eine schwammige Bemerkung, mehr nich....
Ich habe den Eindruck das es hier eher Leute gibt die schon seit Jahren nicht mehr auf dem Festival waren, dafür hier aber sehr aktiv sind oder einfach nur am Thema vorbeireden, schreiben wollen, warum auch immer.
Egal.
Das es ca 500 Meter sind haut hin, ich rede auch nicht davon zu Joggen da ich in Wacken im Urlaub bin und nicht auf der Flucht.
Bloß was hier keiner verstehen will ist das man sich wieder bei der Sec. anstellen kann und das dauert nun einmal.
Wenn Du jetzt mal alles lesen würdest, käme dir eventuell ein Lichtblick, warum mich die Extrabühnen im Außenbereich so ankotzen.
Darum finde ich gehören diese kleinen Bühnen da nicht dahin.
Black, True , Party und WET reichen völlig aus.
Die Firefighters haben "DAMALS" (böses Wort in diesem Forum) mit Onkel Tom auf der großen Hauptbühne gespielt.
Und jetzt,...., im Biergarten bzw Bullshit City.
Super!!!
Nur weiter so.
*gähn*Aha es ist dir also nicht möglich die Frage zu beantworten!
Darf ich dir nen Tipp geben?Aha es ist dir also nicht möglich die Frage zu beantworten!
Ich habe den Eindruck das es hier eher Leute gibt die schon seit Jahren nicht mehr auf dem Festival waren, dafür hier aber sehr aktiv sind oder einfach nur am Thema vorbeireden, schreiben wollen, warum auch immer.
Egal.
Das es ca 500 Meter sind haut hin, ich rede auch nicht davon zu Joggen da ich in Wacken im Urlaub bin und nicht auf der Flucht.
Bloß was hier keiner verstehen will ist das man sich wieder bei der Sec. anstellen kann und das dauert nun einmal.
Wenn Du jetzt mal alles lesen würdest, käme dir eventuell ein Lichtblick, warum mich die Extrabühnen im Außenbereich so ankotzen.
Darum finde ich gehören diese kleinen Bühnen da nicht dahin.
Black, True , Party und WET reichen völlig aus.
Die Firefighters haben "DAMALS" (böses Wort in diesem Forum) mit Onkel Tom auf der großen Hauptbühne gespielt.
Und jetzt,...., im Biergarten bzw Bullshit City.
Super!!!
Nur weiter so.

*gähn*
2 Minuten von der Wackinger Stage zu dem Zugang zum Infield, max. 5 Minuten um durch die Kontrolle da zu kommen, der Rest ist dann schwer davon abhängig wie weit nach vorne ich möchte und wie verlockend ein auf diesem Weg platzierter Bierstand gerade wird.
Zufrieden ? ^^

ich glaube manche haben einfach nur ein sehr sehr schlechtes Zeitgefühl![]()
Oder waren garnicht da....

Wie bist du eigentlich von hinter X nach vorn gekommen , gabs nen Shuttlebus ?? Das muss ja ansonnsten ein tagelanger Fußmarsch gewesen sein![]()

Vor allem musste er wohl aufpassen, dass er unterwegs nicht verhungert oder verdurstet!!!![]()
aber 
Wie bist du eigentlich von hinter X nach vorn gekommen , gabs nen Shuttlebus ?? Das muss ja ansonnsten ein tagelanger Fußmarsch gewesen sein![]()

Er ist zwar ne Sieaber
![]()

Wir wurden immer mit dem Heli abgeholt...deshalb flog der so oft...Bus hätte zu lange gedauert!![]()