ja is sone sache mit denen. bisher hats nach münster immer gut geklappt mit den billigtickets. wird schon hinhaun.nö, da zahlste morgen schon mehr für. ist ja bei der deutschen Bummelbahn immer nur ein begrenztes Kontingent![]()

mini is besoffen, klasse.je länger du warstest desst tuerer wieds!scheiß weim

ja is sone sache mit denen. bisher hats nach münster immer gut geklappt mit den billigtickets. wird schon hinhaun.
mini is besoffen, klasse.![]()
stimmtnich! der stormi hat ne ganze flasche intus und ich erst ne 3/3...

*bruchkürzkenntnisseanwend*
das wäre dann auch eine ganze Buddl![]()

ja is sone sache mit denen. bisher hats nach münster immer gut geklappt mit den billigtickets. wird schon hinhaun.
mini is besoffen, klasse.![]()

obwohl - der Spruch: Besoffenes Weib ist ein Engel im Bett trifft bei Schinacken nicht zu! *feststell*
![]()
hahahaha, klasse, da macht sich dann doch das volumen vom einzelnen menschen bemerkbar. mini, soll ich den pfelefred schon startklar für dich machen?stimmtnich! der stormi hat ne ganze flasche intus und ich erst ne 3/3...

äh 3/4![]()

hahahaha, klasse, da macht sich dann doch das volumen vom einzelnen menschen bemerkbar. mini, soll ich den pfelefred schon startklar für dich machen?![]()

*weitterrechne*
*einsimsinn - einrunterhol*
trotzdem Voll!
![]()
hahahaha, klasse, da macht sich dann doch das volumen vom einzelnen menschen bemerkbar. mini, soll ich den pfelefred schon startklar für dich machen?![]()
*weitterrechne*
*einsimsinn - einrunterhol*
trotzdem Voll!
![]()

achwas, mini. ich find das süß, wenn du ein sitzen hast. wir trinken uns beim pit dann einen.ihr seind gemein!!! ich bin soo sensibel!!!heute..jetze!

schreibst du jetzt in Runen?
![]()

achwas, mini. ich find das süß, wenn du ein sitzen hast. wir trinken uns beim pit dann einen.
![]()