Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Oh Mann, ich überleg ne halbe Stunde wie ich des mit nem script lösen kann, dafür gibts da schon nen Befehl für :rolleyes::D

/bin/bash is einfach was tolles :D


Und öfter mal man lesen :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.181
56.786
158
Das war heute ein sehr schöner entspannter Abend im Forum...:)
Ich werd mich dann bald abmachen....Gute Nacht an alle!
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.091
14.757
168
34
Raccoon-City
was für ne nervige assi reihe vor uns -.- aber auch als se raus waren wurds der film ja nicht besserm gut dass wir ehr raus sind:o
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ganz großes darmtennis

ich hab mich drauf eingestellt heute mein 24h blutdruckmessgerät zu bekommen, war gerade beim doc und die sagen mir dass ich das erst morgen bekomme. na toll, mit messgerät wohnwagen (aus-)packen, nach bremen gondeln, ordendlich grillen und dann einen verhaften, aber wenigstens stört mich das ding nicht mehr so wenn ich was intus hab... :p ääärks
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Seit etwa 5 Jahren muss ich 40 Stunden die Woche dieses bischissene Radio hören. Und es ist das allererste Mal, dass Metallica nicht einfach mit dem Begriff Nothing Else Matters verknüft wird. Das erste Mal fallen die Begriffe Thrash Metal oder Master of Puppets. Welch Wunder.
 

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
44
NRW
Seit etwa 5 Jahren muss ich 40 Stunden die Woche dieses bischissene Radio hören. Und es ist das allererste Mal, dass Metallica nicht einfach mit dem Begriff Nothing Else Matters verknüft wird. Das erste Mal fallen die Begriffe Thrash Metal oder Master of Puppets. Welch Wunder.

Ich fühle mit dir ;)
Muss mir das auch schon über 10 Jahre geben das bei uns in der Technik son kack pop radio läuft :D
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich fühle mit dir ;)
Muss mir das auch schon über 10 Jahre geben das bei uns in der Technik son kack pop radio läuft :D

Ja, das ist echt ätzend. Es laufen immer die gleichen Songs, die ganz aktuellen meistens etwa 5 Mal täglich. Es läuft weder härterer Rock, noch irgendwas Jazziges, nichtmal trendiges wie Hip Hop. Einfach immer nur das gleiche. Aber ich muss das ganze nur noch gute zwei Wochen aushalten, dann bin ich hier weg :D