Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich hab deine Provokationen jetzt satt, du bist ja wirklich völlig beratungsresistent. Ich red mir doch nicht den Mund fusselig hier...

Heute is D-Day.:cool:
*Hymneaufleg*

Sehr geil. Er hats endlich getan.:cool:

Müde und keine Lust.

Netter Versuch, Iced Tears.

lol, ???

ach du kacke. Ist ja krassOo

und banned, sehr amüsant:D

:D

Und ich finde alle.

Man braucht jedes Mal ne neue E-Mail Addy, oder?

hab ich mich auch grad gefragt...
also den stress wird sie sich wohl hoffentlich nicht geben

Gibt ne Ehrenmedalie,für den 250sten Account.:D:rolleyes:

Also an sich geh ich davon aus und dann mal gucken, wie ausdauernd sie da ist....zumindest ist es für katze stressfreier mit dem löschen. Das ist schnell gemacht...

:D:D:D
Ich bin gespannt...

Yepp...wir sehen dann wohl in den nächsten Tagen nur noch banned User im Denkthread :D

LOL
*umkipp*

schön, sehr schön :D

Was hab ichn hier verpasst? is die nu gesperrt? :confused:

Ja, aber dann auch der Orginal account? Und wieso (erst jetzt)? :D

scheiße geil! darf man erfahren, warum? also, was nun der ausschlaggebende grund war?

Ah, okay. :o Sehr gut. :o :D

ich hab so des Gefühl, sie meinte mal wieder mich...
aber man kann ja nie so genau wissen... :o:D:D

Irgendwer wird's schon gewesen sein.:o:rolleyes::D

JUHUUUUU!!!!!! *dance* :D

Nachlesen hat mir selten so eine Freude bereitet! :)

*Katzeknoootschundhuldich* :)

:eek::eek::D:D:D ROFL :D *tränenwegwisch* Was war hier denn los?
Aber gute Entscheidung, Katze. :) Bin sonst ja auch absolut gegen Sperren, egal weswegen. Aber das hier war nich mehr feierlich und die war ja nur aus Langeweile und Trotz hier am Rumpöbeln. Soll erst nochma n paar Jahre aufffe Weide :o (Selten hat dieser Spruch so gut gepasst :cool::D)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Aber gute Entscheidung, Katze. :) Bin sonst ja auch absolut gegen Sperren, egal weswegen. Aber das hier war nich mehr feierlich und die war ja nur aus Langeweile und Trotz hier am Rumpöbeln. Soll erst nochma n paar Jahre aufffe Weide :o (Selten hat dieser Spruch so gut gepasst :cool::D)

Ich würde Sperren immer befürworten,wenn es Arschgeigen sind.Jederzeit.

Hex

4 März 2004
249.289
69.532
158
:D:D:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

Mein Post hatte mit der Sperrung zwar eigtl nichts zu tun, aber wenn ich grad drüber nachdenke... doch, passt dazu. :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Ich würde Sperren immer befürworten,wenn es Arschgeigen sind.Jederzeit.

Wenns echte Arschgeigen wie IcedTears sind, die aus persönlichen Gründen hier ihren verschissenen Egotrip fahren und Leuten dauernd ans Bein pinkeln, den Tod wünschen und sowas, auf jeden Fall. Aber halt nich bei Leuten, die "nur" nerven. Aber da müssen wa ja auch nich einer Meinung sein, woll? :o ;)
Gut, dasse wech is. Alles weitere sieht man dann ja später :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wenns echte Arschgeigen wie IcedTears sind, die aus persönlichen Gründen hier ihren verschissenen Egotrip fahren und Leuten dauernd ans Bein pinkeln, den Tod wünschen und sowas, auf jeden Fall. Aber halt nich bei Leuten, die "nur" nerven. Aber da müssen wa ja auch nich einer Meinung sein, woll? :o ;)
Gut, dasse wech is. Alles weitere sieht man dann ja später :)

Das stimmt.Müssten schon spezielle Wichser/innen sein,die persönlich beleidigen.Nur nerven is kein Ding.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com