Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
das sprichwort stimmt doch: "ist die katze aus dem haus, tanzen die mäuse auf dem tisch" :mad:
jetzt hat mir mein chef schon kurzfristig für heute nen kollegen zur unterstützung zugeteilt, aber der werte herr hat die verdrückeritis :mad:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
huhu paradisler!!! buh bin ich platt! jeden tag so lange arbeiten....:o

fang bloß nicht mit arbeit an :mad: der tag war schon scheiße genug, aber den krönenden abschluß hab ich persönlich noch draufgesetzt. heut am letzten tag des monats musste ich (weil chef nicht da war) sammelrechnungen ausdrucken. und da ich das noch nicht oft gemacht habe und auch außenrum etwas stress war hab ich den falschen drucker ausgewählt. bis ich es gemerkt hatte war ein halber karton voll lieferscheinpapier verdruckt und ich musste die ganze scheiße neu starten. aber ich hab ja zeit..... :mad:
und meine kollegen werd ich demächst gepfegt um die ecke bringen :o