Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.636
21.710
168
48
Ist ja nur etwas Tausch und Flickwerk.:)

Haha.Die sind sauteuer.
mal sehen, vielleicht isse zu weihnachten reif, hab mich total verkuckt in die jacke. :o:D

*ach da isses ja* *kippe anfackel* :D

wir haben heute ein fax bekommen, bald gibts neue kippen, die von selbst ausgehen. das heißt, die fackeln nich mehr bis zum filter runter, sondern gehen vorher schon aus, wenn du nicht mehr dran zieghst. da sind im papier sone ringe eingearbeitet, is wohl son sicherheitsdingsbums da. ich bin mal gespannt was die dann kosten werden. so gegen november gehts los mit der umstellung. :rolleyes::D:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
81.636
21.710
168
48
jo, bei mir auch momentan nur arbeit
und zuhause arbeit
heute endlich mal nen abend für mich :)

*feuer unter arsch mach* :mad: :D

Wo solls denn hin gehen? :)
disbelief eisenach, is aber erst 15.okt. und im november dann insomnium. was freu ich mich schon. nur an disbelief komm ich irgentwie nich ran, weiß auch nicht, warum. ich werd morgen mal die jungs in eisenach anbimmeln, was mit die ihre homepage los is. :confused:

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.364
284
118
38
deathvalley
disbelief eisenach, is aber erst 15.okt. und im november dann insomnium. was freu ich mich schon. nur an disbelief komm ich irgentwie nich ran, weiß auch nicht, warum. ich werd morgen mal die jungs in eisenach anbimmeln, was mit die ihre homepage los is. :confused:

bei mir gehts ende september zu samsas traum und weena morloch
ach fuck, 3. wahl ist ja auch noch irwann :o

und dann im dez zu toxic holocaust!
alcoholocaust moshen und pöbeln! :) :D

phönix

18 Sep. 2008
81.636
21.710
168
48

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

phönix

18 Sep. 2008
81.636
21.710
168
48
hmmmmm......nö......:D

hallo, wir leben hier aufm land. sogar in der nächsten ortschaft mit 2 tanken sind die um 10 uhr dicht. und außerdem hab ich keinen bock mehr jetzt das auto wieder außer garage zu holen. ich werd mich bis morgen halt gedulden müssen :rolleyes: :( :eek:
joa, das kenn ich. uns ere macht auch um 10 zu, am we sogar schon um 8. :rolleyes:

ich bin am grübeln, ob ich mir n russen reinpfeifen soll :confused: