Crowdsurfen wirklich notwendig ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
War bei Blind Guardian recht weit vorne. War zwar praktisch, dass man von hinten angetippt wurde, wenn wieder so ein Idiot ankam, aber des muss doch net sein..
 
9 Aug. 2011
44
0
51
die Abstimmung findet live auf jedem Konzert statt, ob Crowdsurfen oder nicht.

Ohne die Leute könnten Sie es garnicht, also wer Sie hoch hebt + trägt unterstützt es, wer ist nicht möchte einfach fallen lassen.

So regelt sich das von alleine!



:D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
wie wärs wenn man nen wavbreaker einführt, wo dann nur dort das crowdsurfen erlaubt is und weiter hinten nicht...
Nicht gut... Wellenbrecher sind auf Wacken traditionell ja so schon eher verpönt, und ich persönlich finde es echt toll das man da ohne die Dinger auskommt, und sich trotzdem nicht mit den Problemen plagen muss die bei anderen Veranstaltungen dazu geführt haben das sie einfach notwendig sind.

Ausserdem bräuchte man auch eine nicht unerhebliche Menge an Personal um die Linie zu halten.
 

Calligullaminus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
768
0
61
Erbarmen, wenn Dir das ins Genick rauscht...

stagediving-fail-bild.html


Unter den Eindruck des Bildes bin Ich dann doch auch langsam mal dagegen. :D
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
die Abstimmung findet live auf jedem Konzert statt, ob Crowdsurfen oder nicht.

Ohne die Leute könnten Sie es garnicht, also wer Sie hoch hebt + trägt unterstützt es, wer ist nicht möchte einfach fallen lassen.

So regelt sich das von alleine!



:D


tja, nur isses leider wie in jeder Demokratie: Die meisten haben, ob des Rechtes, nicht die Eier ihre ehrliche Meinung zu vertreten;)
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
die Abstimmung findet live auf jedem Konzert statt, ob Crowdsurfen oder nicht.

Ohne die Leute könnten Sie es garnicht, also wer Sie hoch hebt + trägt unterstützt es, wer ist nicht möchte einfach fallen lassen.

So regelt sich das von alleine!



:D

Ja und dann wird man als Barbar und versuchter Mörder fertig gemacht, weil die Surfer sich ja den Hals brechen könnten beim fallen lassen.
Ich find, sie sollten froh sein, dass man ihnen nicht als Dankeschön für die Zig Nackenprellungen, Platzwunden usw. die Leute wegen den Idioten davon tragen nicht noch auf die Fresse tritt.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
"Taff"-Bericht zum vergangenen Summer Breeze, gab dabei 2 Unfälle beim Crowdsurfen

http://www.youtube.com/watch?v=n0pWyL0J-Mc

dass beispiel mit dem Surfer der im Genick eines anderen landet und diesen beinah schwer verletzt zeigt einfach das Surfen nicht nur für den Surfer ein gewisses Risiko mit sich bringt. Ich konnte an wacken einige male beobachten wie Surfer auf andere herumstehende geknallt sind, und vorallem wenn sie auf Kopf oder Genick fallen wirds gefährlich, von daher bin ich einfach dagegen. Bei Wall of Death und co kann man sich im konzert selbstr aushalten wenn man nicht mitmachen will, aber wie schon mal erwähnt beim Crowdsurfen muss man wohl oder übel beim Tragen helfen damit man nicht die mögliche Verletzung des Surfers verschuldet
 

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Ja und dann wird man als Barbar und versuchter Mörder fertig gemacht, weil die Surfer sich ja den Hals brechen könnten beim fallen lassen.
Ich find, sie sollten froh sein, dass man ihnen nicht als Dankeschön für die Zig Nackenprellungen, Platzwunden usw. die Leute wegen den Idioten davon tragen nicht noch auf die Fresse tritt.

Ja immer mitten aufe Fresse drauf. Man bei dir is der Verstand auch n bissl vernebelt. Meine Scheiße ne, was du hier immer loslässt ist echt unter aller Kanone, hab echt noch nie einen gesehen der so eine aggresive Grundstimmung an den Tag legt wie dich :rolleyes::rolleyes::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ja immer mitten aufe Fresse drauf. Man bei dir is der Verstand auch n bissl vernebelt. Meine Scheiße ne, was du hier immer loslässt ist echt unter aller Kanone, hab echt noch nie einen gesehen der so eine aggresive Grundstimmung an den Tag legt wie dich :rolleyes::rolleyes::mad:
Das wirkt nur so weil er beim "geschriebenen Wort" immer versucht die (subjektiv) möglichst ausdruckstärkste Metapher zu wählen. ;)

2010 stand mein Zelt praktisch in Spuckweite neben seinem, und "liebenswerte Frohnatur" wie ich nunmal bin wär' ich da gewiss nicht lebend wieder weggekommen wenn der so drauf wäre wie es hier vllt. wirken mag. ^^